Ayus

Aus Suikopedia
Ayus
Ayus
Volk Mensch

Ayus (アユス) war ein Bauer in Neu-Nevaeh.

Biographie

Ayus war ein Bauer am Stadtrand von Neu-Nevaeh. Das Erdbeben hatte seine Farm und Scheune zerstört, und er hatte seitdem nicht wieder öffnen können. Isha bat ihn, seinen Bauernhof wieder aufzubauen, um die Nahrungsversorgung der Stadt zu gewährleisten, aber es fehlten ihm die nötigen Materialien.

Nachdem sie einen Hinkelstein in den Runenhügeln aktiviert hatten, wurden CJ und Garoo zur Farm transportiert. Dort traf Ayus die beiden zum ersten Mal, als er zu Boden gestoßen wurde, als die beiden herausstürzten. Die beiden besorgten im das nötige Bauholz und Samen für seinen Bauernhof. Er war ein wenig besorgt über die Wiedereröffnung, da der Hinkelstein ein gutes Ziel für Banditen zu sein schien.

Nach der Wiedereröffnung des Hofes bot Ayus CJ als Gegenleistung für ihre Dienste kostenlose Ernten an.

Konzeption

Ayus war das erste Mal als Hintergrundfigur im Gameplayvideo von IGN vom 14. März 2022 zu sehen.[1]

Einzelnachweise

  1. IGN: Eiyuden Chronicle: Rising - The First 28 Minutes of Developer-Led Gameplay. 14 März 2022, abgerufen am 16 März 2022 (English).