Tanya

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Tanya war ein Mitglied der Bündnisarmee und diente der Armee als Bibliothekarin. Später erforschte sie die Geschichte des Königreich Obels und der Inselnationen.

Biographie

Tanya ist ein junges Mädchen, das von Elenor Silverberg besessen ist und am liebsten ihre Schülerin sein würde. Razro trifft sie nach der Befreiung Razrils im Piratennest, wo sie ihn fragt, ob er weiß, wo sich Elenor befindet. Als sie herausfindet, dass sie sich an Bord der Courage befindet, schließt sie sich der Bündnisarmee an.

An Bord der Courage kümmert sich Tanya um die Bibliothek. Sie bietet sogar ihren eigen Raum an, um noch mehr Bücher aufnehmen zu können. Obwohl sie sich als Schülerin von Elenor ansieht, ist diese oft zu beschäftigt, um ihr etwas beizubringen. Es entwickelt sich außerdem eine Rivalität zwischen ihr und Agnes, die wirklich Elenors Schülerin ist.

Nach Ende des Krieges beschließt sie, die Geschichte der Inselnationen zu erforschen. Für ihre Studien benötigt sie einige Artefakte aus den Obel-Ruinen und stellt Aufträge in die Mitthafen Auftragbörse, welche von Kyril erfüllt werden.