Anji

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Anji
Tenken-Stern
Anji
Artwork von Kawano Junko
Geboren 430
Alter 28 (Suikoden)
Volk Mensch

Anji (アンジー) war der Anführer einer Piratentruppe auf dem Toran-See, das später der Befreiungsarmee beitrat.

Biographie

Anji war der Anführer einer Gruppe von Seepiraten, die während des Torunenkriegs im Gebiet des Toran-Sees ihr Unwesen trieben und mit Schmuggelware handelten. Bevor er zum Piraten wurde, war er ein Händler, der sein eigenes Schiff besaß. Er wechselte die Seite, um an der Seite von Kanak und Leonardo gegen die Tyrannei des Scharlachmond-Reichs zu kämpfen. Natürlich war sein Verhältnis zur kaiserlichen Marine dementsprechend schlecht, und er und Sonya Shulen gerieten häufig aneinander.

Anji schloss sich der Befreiungsarmee an, als er und seine Mannschaft von Tai Ho, Yam Koo und Tir McDohl im Kampf besiegt wurden. Vorher konfrontierte Tai ihn mit dem Vorwurf, er würde in der Piratenfestung nur sein Leben verschwenden. Obwohl er bei der kaiserlichen Marine bereits durch die Hölle gegangen war, wurde Anjis Stolz durch Tai Hos Worte leicht verletzt. Obwohl Anji seinen Lebensunterhalt mit illegalen Aktivitäten verdiente, war er weit davon entfernt, ein Schurke zu sein und hielt sich an sein Wort.

Auf der Toran-Burg schien er sich und seine Gefolgsleute weit vom Zentrum der Burg entfernt zu haben, da er es zu formell und streng fand. Als Teil der Pirateneinheit trug Anji dazu bei, die Schlacht um das Wasser während des Torrunenkriegs zu sichern, wobei er durch Gemetzel und Blutvergießen ging und den Toran-See im Angesicht des Imperiums regierte. Nach dem Krieg stieg Anji zusammen mit seinen Untergebenen wieder in die Welt der legalen Schifffahrt ein. Mit seinen Talenten wurde er recht erfolgreich.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen