Die Suche ergab 3942 Treffer

von Antimatzist
Mo 31. Okt 2022, 11:16
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden in anderen Spielen/Medien
Antworten: 70
Zugriffe: 62074

Re: Suikoden in anderen Spielen/Medien

Shmuplation.com hat zwei Interviews aus dem Jahr 1999 mit den Suikoden-II-Entwicklern übersezt:
https://shmuplations.com/suikodenii/
von Antimatzist
Sa 29. Okt 2022, 12:05
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 512
Zugriffe: 277238

Re: Was spielt ihr gerade?

@Antimatzist Ich seh dich was anderes spielen im PSN.^^ Wie ist Trails from Zero so? Ich habe mein aktuelles Spiel (Potion Permit) gerade beendet und bin noch ziemlich unschlüssig, was ich als nächstes spielen will. The Legend of Heroes: Trails from Zero liegt ja seit einer Weile hier, dann ist vor...
von Antimatzist
Di 18. Okt 2022, 13:30
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 512
Zugriffe: 277238

Re: Was spielt ihr gerade?

Disco Elysium ist sehr sehr genial, aber auch sehr schwer zugänglich. Aber es fließt sehr gut, es hat einen teilweise extrem hohen produktionswert (Sprachausgabe ist gigantisch teils) und generell sehr witzig auch, wenn man jede Figur mit kommunistischer Propaganda überschüttet (oder eben auch nicht...
von Antimatzist
Sa 8. Okt 2022, 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 512
Zugriffe: 277238

Re: Was spielt ihr gerade?

Unterschreibe ich so. Werde XC2 auch nochmal weiter als 20 h probieren.

Das erste XC ist ein tolles Spiel. Klar auch mit Macken, aber zumindest alles aus einem Guss.

XCX ist mittlerweile fast mein Lieblingsteil - nur mag ich open world spiele nicht...
von Antimatzist
Fr 7. Okt 2022, 20:03
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 512
Zugriffe: 277238

Re: Was spielt ihr gerade?

Habe Xenoblade 3 jetzt durch in knapp 102 h mit allen Heldenquests und auch sonst fast allen Quests. Bin leider enttäuscht. Zum einen finde ich das Spiel schlecht geschrieben. Die Dialoge drehen sich im Kreis und dauern 50% zu lang jedes Mal. Das nervt mich schon. Dann verliert das Spiel irgendwann ...
von Antimatzist
Di 20. Sep 2022, 10:14
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 22
Zugriffe: 5178

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Ich werd es mir auch holen. Es soll soll sogar als Physical Disk und nicht nur per Download erscheinen. Ja, mindestens auf Playasia. Denke Konami wird auch eine Sammleredition rausbringen, das hatten sie zumindest zuletzt immer. https://www.play-asia.com/search/Suikoden+I+%26+II+HD+Remaster%3A+Gate...
von Antimatzist
So 18. Sep 2022, 18:10
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 22
Zugriffe: 5178

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Diese Remaster werden übrigens auf der PSP-Collection basieren.
von Antimatzist
So 18. Sep 2022, 10:26
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 22
Zugriffe: 5178

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Hey Leute, ich habe mich über diese Nachricht gefreut und gleichzeitig geweint. Ich hatte nämlich am Tag der Bekanntmachung meine Ps5 verkauft und glaube 30min später gelesen, dass Suikoden ein Remake erhält🤣🤣🤣 Ist es gesichert, dass die Teile für die Switch kommen? Da würde ich sicherlich schnelle...
von Antimatzist
Fr 16. Sep 2022, 18:10
Forum: News
Thema: Neuer Eiyuden Chronicle Trailer und physisches Release von Eiyuden Chronicle: Rising
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Re: Neuer Eiyuden Chronicle Trailer und physisches Release von Eiyuden Chronicle: Rising

Videogamesplus arbeitet mit Red Art Games zusammen und bietet die physische Version inkl. Bonus von Eiyuden Chronicle: Rising auch an. Man kann es auch jetzt schon vorbestellen. Ich werde da aber passen und freue mich dafür umso mehr auf den Haupttitel. :) Ja Red Art macht wohl Vertrieb in Europa. ...
von Antimatzist
Fr 16. Sep 2022, 14:50
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 22
Zugriffe: 5178

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Danke, hab ich in die Ankündigung gepackt!
von Antimatzist
Fr 16. Sep 2022, 14:08
Forum: News
Thema: Neuer Eiyuden Chronicle Trailer und physisches Release von Eiyuden Chronicle: Rising
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Neuer Eiyuden Chronicle Trailer und physisches Release von Eiyuden Chronicle: Rising

Auch Eiyuden Chronicle war natürlich auf der Tokyo Game Show vertreten. Hier der neuste Gameplaytrailer: https://youtu.be/KW-vRt9iWnA Ein Veröffentlichungsdatum haben wir leider noch immer nicht. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass der Ableger Eiyuden Chronicle: Rising nächstes Jahr eine physis...
von Antimatzist
Fr 16. Sep 2022, 13:54
Forum: Suikoversum.de
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 10434

Re: Zukunft des Forums

Ja, das kommt wohl oder übel auf mich zu, die Guides für die ersten beiden Spiele zu überarbeiten. Freiwillige vor. :-)
von Antimatzist
Fr 16. Sep 2022, 08:55
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 22
Zugriffe: 5178

Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Konami hat gerade auf der Tokyo Game Show angekündigt, dass ein HD-Remaster der ersten beiden Suikoden-Teile erscheinen wird! Hier Konamis Ankündigungstrailer. https://youtu.be/ibpBLv47IaY Beide Spiele erhalten eine neue Übersetzung und überarbeitete Hintergründe. Das erste Suikoden wird damit zum e...
von Antimatzist
Do 15. Sep 2022, 10:22
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes auf der Tokyo Game Show 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 1156

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes auf der Tokyo Game Show 2022

Heute beginnt in Japan die Tokyo Game Show, eine der wichtigsten Veranstaltungen im Bereich der Videospiele. Eiyuden Chronicle wird dabei gleich zweimal in Erscheinung treten: Morgen (16. September) um 11:00 deutscher Zeit wird man im Stream von 505 Games gezeigt, wahrscheinlich mit einem neuen Game...
von Antimatzist
So 11. Sep 2022, 18:08
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 512
Zugriffe: 277238

Re: Was spielt ihr gerade?

Suiko hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 16:37

Plane genügend Zeit ein, wenn du ans Ende von Kapitel 5 kommst...das dauerte bei mir 2 Std. +... von 01.20 Uhr bis beinahe 4.00 Uhr.^^
Damit hast du auf jeden Fall nicht übertrieben, das hat mich jetzt auch inhaltlich extremst verwirrt...
von Antimatzist
Mi 7. Sep 2022, 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 512
Zugriffe: 277238

Re: Was spielt ihr gerade?

OK, bin jetzt bei Kapitel 5, 55 h und gehe
Spoiler:
das Schloss
an. Habe jetzt aber auch erstmal viele Sidequests gemacht. Der Piratencharakter ist ja mal abartig blöde. Blaumagier in allen Ehren, aber nochmal alle Unique Mobs bekämpfen? Naja ...
von Antimatzist
Mi 7. Sep 2022, 07:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 512
Zugriffe: 277238

Re: Was spielt ihr gerade?

Was hat die Uhr bei dir gesagt?
von Antimatzist
Do 1. Sep 2022, 18:44
Forum: News
Thema: Neues Konami-Spiel einer „weltweit beliebten Reihe“ bei Tokyo Game Show
Antworten: 2
Zugriffe: 1574

Neues Konami-Spiel einer „weltweit beliebten Reihe“ bei Tokyo Game Show

Konami hat sein Lineup für die kommende Tokyo Game Show bekannt gegeben ( link ). Am 16. September wird zwischen 15:30 und 16:15 ein neuer Titel auf der Bühne bekannt gegeben, der aus einer „weltweit beliebten Reihe“ stammt. Bei der Ankündigung wird außerdem Synchronsprecher Yuki Kaji dabei sein. Ka...
von Antimatzist
Mi 31. Aug 2022, 15:15
Forum: Andere RPGs
Thema: Armed Fantasia & Penny Blood
Antworten: 4
Zugriffe: 1741

Re: Armed Fantasia & Penny Blood

Ich habe beide Spiele physisch geordert - als kleinen Support, aber hänge hier nicht total drin. Wild Arms hatte ich letztens erst wieder auf der PS4 angefangen und liebe es, Shadow Hearts und Koudelka muss ich zumindest irgendwann mal anspielen...
von Antimatzist
Mo 29. Aug 2022, 20:14
Forum: Andere RPGs
Thema: Armed Fantasia & Penny Blood
Antworten: 4
Zugriffe: 1741

Armed Fantasia & Penny Blood

Die nächsten ikonischen JRPG-Reihen kehren zurück: Wild Arms als Armed Fantasia und Shadow Hearts als Penny Blood. Merkwürdigerweise in einer kombinierten Kickstarter Kampagne. https://www.kickstarter.com/projects/doublekickstarter/armed-fantasia-and-penny-blood Bin milde gehypet, aber die geplante ...