Badeaux

Aus Suikopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon bearbeiten.png stub
Richmond cs.png Dieser Personen-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Badeaux mag Tiere weit mehr als Menschen, es kann daher nur darüber spekuliert werden, warum er sich der Widerstandsarmee gegen Highland anschloss. Die Tatsache, dass auch einige Tiere und Monster in den Reihen der Armee standen, muss jedoch eine entscheidende Rolle gespielt haben. Er sorgte auch dafür, dass sich weitere Monster der Gruppe anschließen konnten. Badeaux mag nicht fähig sein, Soldaten in die Schlacht zu führen, doch jeder Gegner sollte sich hüten, wenn er eine Truppe aus Kraken, Greifen, Einhörnern, Flughörnchen oder Wölfen anführt. Auch sein bester Freund ist kein Mensch sondern ein Bär, der angeblich in den Wäldern nahe Greenhill lebt. Es ist vielleicht noch anzumerken, dass Badeaux ein überzeugter Vegetarier ist, und Hai Yo als Schiedsrichter bei Kochwettbewerben desshalb häufig ins Schwitzen brachte.