Shilo

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Shilo
Chisyu-Stern
Shilo
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 437 in Lakewest, Jowston-Städtebund
Alter 24 (Suikoden II)
Volk Mensch

Shilo (シロウ) war ein Chinchirorin-Spieler aus dem Jowston-Städtebund.

Biographie

Shilo war ein Spieler, der von diesem Lebensstil angezogen wird wie die Motte von der Flamme. Er hatte seine eigene Glücksspielecke im Gasthaus in Lakewest. Er war auch ein langjähriger Rivale von Gaspar, und die beiden standen sich während des Dunan-Einigungskrieges im Greenhill-Wald gegenüber, wo sie sich eine heftige Glücksspielschlacht lieferten.

Als er Riou zum ersten Mal in Lakewest traf, war Shilo aufgrund seiner Jugend abweisend zu ihm. Er entschloss sich dann aber, ihm zuzuhören, nachdem er bemerkt hatte, dass er sich von anderen Menschen seines Alters zu unterscheiden schien.

Als er eingeladen wurde, der Neuen Bundesarmee beizutreten, willigte Shilo ein, vorausgesetzt, der Anführer gewann 5.000 Potch von ihm in einem Chinchirorin-Spiel. Daraufhin erklärte sich Shilo bereit, das Glück des Helden auszunutzen und eröffnete einen Chinchirorin-Stand im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee

Dort schlug sich Shilo als Glücksspieler durch, zeigte aber auch erstaunliche Fähigkeiten im Kampf, sowohl in großen Schlachten als auch in kleineren Kämpfen, und wurde während seiner Zeit in der Armee Mitglied einer Spezialeinheit.

Nach dem Krieg blieb Shilo in seinem Geschäft im Hauptquartier Armee und war dort sehr erfolgreich.

Gameplay

Elementaffinität

Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
D D D D D D
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza