Teni-Stern (Ansehen)

Aus Suikopedia
Tafel.png Dieser Sterne des Schicksals-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Der Teni-Stern ist ein Stern des Schicksals.

Merkmale

Teni-Sterne sind für ihre herausragenden Fähigkeiten im Kampf bekannt,und überragen die meisten ihrer Kameraden in diesem Aspekt um Einiges. Jedoch nutzen Teni-Sterne diese Fähigkeiten nicht nur für das absolut Gute, sondern oft auch für niedere Motive wie Rache.

Ursprung

Der ursprüngliche Teni aus dem Roman Die Räuber vom Liang Schan Moor ist Hu Yien Shu.


108 Sterne des Schicksals
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png

36 Sterne des Himmels
TenkaiTengouTenkiTenkanTenyuTenyuTenmouTeniTeneiTenkiTenfuTenmanTenkoTensyoTenritsuTensyoTenanTenyuTenkuTensokuTeniTensatsuTenbiTenkyuTentaiTenjyuTenkenTenheiTenzaiTensonTenpaiTenrouTensuiTenbouTenkokuTenkou
72 Sterne der Erde
ChikaiChisatsuChiyuChiketsuChiyuChiiChieiChikiChimouChibunChiseiChikatsuChitouChikyouChianChijikuChikaiChisaChiyuChireiChiyjuChibiChiykuChibakuChizenChikouChikyouChihiChisouChikouChimeiChisinChitaiChimanChisuiChisyuChiinChiiChiriChisyunChirakuChitatsuChisokuChichinChikeiChimaChiyouChiyuChifukuChihiChikuChikoChizenChitanChikakuChisyuChizouChiheiChisonChidoChisatsuChiakuChisyuChisuChiinChikeiChisouChiretsuChikenChimouChizokuChikou