Partnerseiten

Auf dieser Seite findet ihr unsere Partnerseiten. Besitzt ihr ebenfalls eine Seite und wollt Partner unserer Seite werden? Kein Problem. Meldet euch einfach über das Kontaktformular, per E-Mail oder Messenger an. Voraussetzung ist, dass ihr eine Webseite/Forum betreibt, das sich dem Thema (Rollen-)Spiele zum Thema widmet. Schön wäre es, wenn Suikoden das Theme wäre, aber dies ist keine Bedingung. Webseiten mit rechts- und verfassungswidrigen, pornographischen, rassistischen oder Inhalten dergleichen sind nicht willkommen. Nach Angabe euer Webseite/eures Forums werden wir uns diese(s) ansehen und euch dann entsprechend informieren. Akzeptierte Partnerseiten können unsere Seite dann mit den unten angegebenen Button/Banner verlinken. Eure Button/Banner werden dann ebenfalls auf unserer Seite verlinkt und auf dieser Seite mit einer kleinen Beschreibung versehen.

Linkbilder

Banner Button

Partner

Binary Scroll
Binary Scroll

Binary Scroll ist eine allgemeiner Blog über alle möglichen RPG Titel, wie auch deren Musik, Artworks und Berichten. Auch über Entwicklungen neuer Titel wird berichtet. RPG-Fans werden auf jeden Fall was finden, was sie interessiert.
FESoS.de
FESoS.de

Fire Emblem: Sword of Seals ist die größte deutsche Fire Emblem-Fansite im Internet. Erfahrt detaillierte Informationen über alle Fire Emblem-Spiele und darüber hinaus oder tauscht euch mit unserer Community aus. Neben Hintergrundinformationen, Guides, Hilfestellungen zu Kapiteln oder Charakterbewertungen arbeiten wir zusätzlich auch an einigen Fanprojekten. Schaut mal vorbei!
Golden Sun Zone
Golden Sun Zone

Mit der "Golden Sun Zone" soll jedem Golden-Sun-Spieler und Rollenspiel-Fan die Möglichkeit geboten werden, einen tiefen Einblick in das RPG für den Game Boy Advance und Nintendo DS zu nehmen. Von allgemeinen Informationen, etlichen Daten-Tabellen und Dungeon-Maps über Komplettlösungen zu Tipps & Tricks bietet die Golden Sun Zone noch einiges mehr! Um mit anderen Fans zu diskutieren gibt es desweiteren das Forum, in welchem sich jeder kostenlos anmelden kann.
Hyperdimension-Neptunia.de
Hyperdimension-Neptunia.de

Hyperdimension-Neptunia.de beschäftigt sich mit der Hyperdimension-Neptunia-Spielereihe. Hier findet ihr die neusten News aus Japan sowie Infos zu den einzelnen Titeln und einige Extras.
Icksmehl.de
Icksmehl.de

icksmehl.de ist eine allgemeine Spiele- und RPG-Seite, die sich umfassend mit der Final-Fantasy-Reihe von Square Enix beschäftigt. Desweiteren werden Spiele wie Tomb Raider, Drakengard, GTA, Kingdom Hearts, Chrono Cross und Suikoden behandelt.
Tales of Pikohan
Tales of Pikohan

Tales of Pikohan ist eine neue Fanseite über die Tales-of Reihe, einer Rollenspielserie aus Japan. Neben allen erschienenen Spielen, sind auch die Anime-Adaptionen mit vielen Informationen aufgelistet. Wiki und Forum laden ebenfalls zum mitmachen ein. Fans der Tales-of Reihe sollten dieser Seite auf jeden Fall einen Besuch abstatten.
TimeSplitters-World
TimeSplitters-World

Die erste, mehrsprachige TimeSplitters Fanseite, die alle Teile der bekannten Shooter Reihe bereithält. Aber nicht nur diese, sondern auch alle anderen von Free Radical produzierten Spiele werden bei aufgearbeitet. Schau doch mal vorbei!
Yo-Kai Watch
Yo-Kai Watch

Die erste deutsche Community zur "Yo-Kai Watch"-Reihe!
Zelda-Forum.com
Zelda-Forum.com

Willkommen auf DEM *Zeldaforum* schlechthin. Hier dreht sich alles rund um The Legend of Zelda und alles was irgendwie dazugehört.
rpg-o-mania
rpg-o-mania
tsoto.net
tsoto.net

Suikoden

SuikoSource
Große Seite mit den meisten Gameplaytips und dem aktivsten Suikodenforum.
Suikox
Aktive Community und interessante Artikel.