Suikoden IV > Beichtraum > Gareth


Nächster Charakter
Gary
Gary
Vorheriger Charakter
Funghi
Funghi

Gareth
Gareth

Keen: Du hast gut daran getan, herzukommen. In diesem Raum kannst du beichten und dein Urteil entgegennehmen.

???: O-Okay...

Keen: Würdest du mir verraten, wer deiner Ansicht nach auf diesem Schiff für Probleme sorgt?

???:
Ich hätte nie gedacht, dass Fürst Reinbach die Rosenbrosche wirklich verwenden würde.
Ein so feines Kunstwerk sollte in einem stabilen Kästchen verwahrt und nur ab und zu bewundert werden.
Er hat wirklich keine Ahnung, wie es in einem Künstler aussieht...
Wie bedauerlich, muss ich da sagen.

Keen: Und sagst du mir auch, was du von Lazlo hältst?

???: Nun... Ich würde sagen, das Bild von ihm beim Kampf wäre es wert, mit einem Kunstwerk bedacht zu werden.

Keen: Dann bekenne still all die Dinge, für die du dich entschuldigen möchtest oder für die du dankbar bist.

???: Auf diesem Schiff gibt es eine Menge interessanter Leute...
Darunter sind so einige, die ich gern mal zum Modell hätte, wenn sich die Dinge etwas beruhigt haben.
Hoffentlich kann ich mich schon bald ganz meiner Kunst widmen.

Keen: Dann werde ich das Urteil fällen!

Nicht vergeben →
???: …!!!
Ich... Ich habe doch nur meine ehrliche Meinung gesagt?
Auuu...