Suikoden IV > Beichtraum > Ornan


Nächster Charakter
Oskar
Oskar
Vorheriger Charakter
Oleg
Oleg

Ornan
Ornan

Keen: Du hast gut daran getan, herzukommen. In diesem Raum kannst du beichten und dein Urteil entgegennehmen.

???: Also schön...

Keen: Würdest du mir verraten, wer deiner Ansicht nach auf diesem Schiff für Probleme sorgt?

???: Desmond, nehme ich an...
Er scheint sich für Louise zu interessieren, aber sie wirkt davon wenig angetan.

Keen: Und sagst du mir auch, was du von Lazlo hältst?

???: Hmm...
Ich glaube, er tut sein Bestes.
Ansonsten gibt es nichts, was ich an ihm mag oder nicht mag.

Keen: Dann bekenne still all die Dinge, für die du dich entschuldigen möchtest oder für die du dankbar bist.

???: ...
Wenn sich noch mehr Leute zu uns gesellen, erfahre ich vielleicht auch etwas über die Frau, die ich suche.
Ja, ich wäre äußerst dankbar, wenn alle ein wenig mehr helfen würden.

Keen: Dann werde ich das Urteil fällen!

Nicht vergeben →
???: Boaaa!!!
W-Was ist das?!?