Perrielle Grum

Aus Suikopedia
(Weitergeleitet von Perrielle)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Perrielle Grum
Perrielle Grum
Artwork von Junko Kawano
Geburtsort {{{Geburtsort}}}
Alter 18
Volk Mensch

Perrielle Grum (ペリエール・グリュム) ist ein Charakter aus Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes.

Persönlichkeit

Perrielle ist eine Draufgängerin, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Für ihre schroffe Art wurde sie des Öfteren verspottet.

Biographie

Perrielle Grum ist eine junge Frau aus einem Nebenzweig einer der Königsfamilien der Länderallianz. Ihr Vater, den sie sehr liebte, starb, als sie ein Kind war. Obwohl er sie mit Geschenken überhäufte, hatte er nie ein Wort des Lobes für sie übrig. Auf der Suche nach der Zustimmung ihres Vaters begibt sie sich nun auf eine Reise.

Konzeption

Perrielle wurde als erster Charakter im Rahmen der Stretch Goals während der Kickstarter Kampagne zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes vorgestellt. Sie wurde nach Erreichen von 1,8 Millionen Dollar freigeschalten.

Wissenswertes

  • Perielles Lieblingsessen ist ein Tomaten-Käse-Sandwich.