Suikoden IV > Beichtraum > Tal


Nächster Charakter
Tanya
Tanya
Vorheriger Charakter
Taisuke
Taisuke

Tal
Tal

Keen: Du hast gut daran getan, herzukommen. In diesem Raum kannst du beichten und dein Urteil entgegennehmen.

???: Einerseits denke ich, ich habe verstanden, andererseits wieder nicht...
Ach, mach einfach weiter.

Keen: Würdest du mir verraten, wer deiner Ansicht nach auf diesem Schiff für Probleme sorgt?

???: Mal sehen...
Also, da wäre Chiepoo! Er verkauft Sachen, die nicht ihm gehören.

Keen: Und sagst du mir auch, was du von Lazlo hältst?

???: Ehrlich, der ist wirklich toll.
Er macht Dinge, die ich nie könnte. Aber davon abgesehen...
Ich bin ein besserer Fischer als er! Heh, heh, heh!!!

Keen: Dann bekenne still all die Dinge, für die du dich entschuldigen möchtest oder für die du dankbar bist.

???: Hmm, mal sehen...
Was Lazlo anbetrifft...
Ich war ihm keine große Hilfe.
Ich habe hart gearbeitet, und wir haben starke neue Verbündete, also werde ich nicht zur Last fallen...

Keen: Dann werde ich das Urteil fällen!

Nicht vergeben →
???: Aaahhh!!!
Was zum Teufel ist das!?