Sisuca: Unterschied zwischen den Versionen
K (Textersetzung - „Kategorie:Sterne“ durch „Kategorie:Stern“) |
|||
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{ | + | {{Infobox Figur |
− | + | |Name = Sisuca | |
− | + | |SoD = [[Chiyou-Stern]] | |
+ | |Bild = sisuca | ||
+ | |Bildunterschrift = Artwork von [[Hirooka Masaki]] | ||
+ | |Geburtsort = [[Dorf Citro]] | ||
+ | |Alter = 22 | ||
+ | |Volk = [[Mensch]] | ||
+ | |Seiyu = [[Takasugi Satomi]] | ||
+ | }}'''Sisuca''' (シスカ) war eine junge Frau aus dem [[Dorf Citro]]. | ||
==Biographie== | ==Biographie== | ||
− | |||
− | Sisuca | + | Sisuca wuchs als älteste Tochte des Weisen [[Rajim]] und ältere Tochter von [[Marica]] im [[Dorf Citro]] auf. Sie diente [[Sieg]], der als Waisenkind in einem naheliegenden Tal gefunden wurde, und [[Liu]], der alleine ins Dorf kam, als Mutterersatz. Sie droht den Jungs oft damit, ihre Wunden mit Salzwasser auszuwaschen, sollten sie sich jemals Ärger einhandeln. Sieg erinnerte sie oft daran, dass sie nicht seine leibliche Mutter sei, da er von ihr oft in Verlegenheit gebracht wurde. |
− | + | Sisuca besuchte die [[Burg Rätselhaft]] einmal und erfuhr, das Sieg hier die [[Viele-Wege-Kompanie]] gegründet hatte. Er erklärte ihr, dass das kein Geheimnis sei, und sie jederzeit kommen könne. Sie sah dies als Einladung an, packte ihre Sachen und machte es sich in der Burg gemütlich. | |
− | + | Sie sorgte sich sehr um das gespannte Verhältnis zwischen Sieg und [[Dirk]] und unterstützte Sieg, ihm beizustehen. Sie war außerdem eine begnadete Sängerin und gab [[Nemne]] sogar Gesangsstunden. Vor der finalen Schlacht in [[Cynas]] trat sie auf dem Dach der Burg auf, wo ihr viele Leute zuhörten. | |
− | [[Kategorie:Mensch | + | Nach dem Krieg half Sisuca vielen Waisenkindern. Auch wenn Rajim sich sorgte, dass Sisuca Single bliebe und keine eigenen Kinder bekäme, war Sisuca sehr glücklich. |
+ | |||
+ | {{Stern des Schicksals (Suikoden Tierkreis)}} | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Mensch]] | ||
+ | [[Kategorie:Frau]] | ||
[[Kategorie:Mitglied der Viele-Wege-Kompanie]] | [[Kategorie:Mitglied der Viele-Wege-Kompanie]] | ||
− | [[Kategorie: | + | [[Kategorie:Chiyou-Stern]] |
+ | [[Kategorie:Figur (Suikoden Tierkreis)]] | ||
+ | |||
+ | [[en:Sisuca]] |
Aktuelle Version vom 17. September 2023, 14:18 Uhr
| ||
| ||
![]() | ||
| ||
| ||
| ||
|
Sisuca (シスカ) war eine junge Frau aus dem Dorf Citro.
Biographie
Sisuca wuchs als älteste Tochte des Weisen Rajim und ältere Tochter von Marica im Dorf Citro auf. Sie diente Sieg, der als Waisenkind in einem naheliegenden Tal gefunden wurde, und Liu, der alleine ins Dorf kam, als Mutterersatz. Sie droht den Jungs oft damit, ihre Wunden mit Salzwasser auszuwaschen, sollten sie sich jemals Ärger einhandeln. Sieg erinnerte sie oft daran, dass sie nicht seine leibliche Mutter sei, da er von ihr oft in Verlegenheit gebracht wurde.
Sisuca besuchte die Burg Rätselhaft einmal und erfuhr, das Sieg hier die Viele-Wege-Kompanie gegründet hatte. Er erklärte ihr, dass das kein Geheimnis sei, und sie jederzeit kommen könne. Sie sah dies als Einladung an, packte ihre Sachen und machte es sich in der Burg gemütlich.
Sie sorgte sich sehr um das gespannte Verhältnis zwischen Sieg und Dirk und unterstützte Sieg, ihm beizustehen. Sie war außerdem eine begnadete Sängerin und gab Nemne sogar Gesangsstunden. Vor der finalen Schlacht in Cynas trat sie auf dem Dach der Burg auf, wo ihr viele Leute zuhörten.
Nach dem Krieg half Sisuca vielen Waisenkindern. Auch wenn Rajim sich sorgte, dass Sisuca Single bliebe und keine eigenen Kinder bekäme, war Sisuca sehr glücklich.