Tongatihi

Aus Suikopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tongatihi
Chimou-Stern
Tongatihi
Artwork von Masaki Hirooka
Geburtsort {{{Geburtsort}}}
Alter 38
Volk Fahrender Händler
Seiyū Nobuaki Kanemitsu

Tongatihi (トンガチヒ, Tongachihi) war ein Mitglied der Viele-Wege-Kompanie. Einst ein erfolgreicher Geschäftsmann beschäftigte er sich später mit dem Fensterbau.

Biographie

Tongatihi, ein Mitglied der Fahrenden Händler, war einst ein erfolgreicher Geschäftsmann und Immobilienhändler, der bereits in jungen Jahren ein Vermögen machte und es nicht mehr nötig hatte, zu arbeiten. Er hat sich im Korridor niedergelassen, wo er sich fragte, ob er er Fenster für die Portale machen könne, damit Leute hindurchgucken können. Er bat Sieg, ihm Materialien zu bringen, jedoch scheiterte seine Idee. Sieg machte ihm auch klar, dass Portale keine Fenster benötigen, und fragte ihn, ob er nicht Fenster für die Burg Rätselhaft machen wolle. Daraufhin schloss sich Tongatihi der Viele-Wege-Kompanie an.

Tongatihi dachte oft über Fenster nach, teilweise sogar so viel, dass er schlimme Kopfschmerzen bekam. Nach dem Ende des Krieges konnte er seinen Traum erfüllen und so viele Fenster für Cynas machen, wie er wollte.