Belemuel

Aus Suikopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Richmond cs.png Dieser Personen-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Belemuel
Tensyo-Stern
Belemuel
Geburtsort {{{Geburtsort}}}
Alter unbekannt
Volk Mensch
Seiyū Chikara Ousaka
Voice Actor unbekannt

Belemuel (べレムエル, Beremueru) ist ein Charakter aus Suikoden Tierkreis. Er ist eine mysteriöse Figur, die in irgendeiner Verbindung mit Enumklaue steht.

Biographie

Belemuel ist eine rätselhafte Figur, die in geheimnisvollen Ruinen auftauchte, nachdem die Zehnte Fusion in der Janam-Wüste geschah. In seiner ursprünglichen Welt versuchte Keflen ihn zu rufen, um den Wahren König zu bekämpfen. Als Keflen mit Sieg in die Ruinen zurückkehrte, nachdem sie die Chronik dieser Welt erobert haben, trafen sie Belemuel. Sieg findet, dass seine Art, aus dem Nichts aufzutauchen, sehr an Zenoa erinnert, aber er liefert keine Hinweise darauf, wer er ist oder was seine Bestimmung ist. Nachdem der Eine König besiegt wurde, schien er Enumklaue zu suchen, aber lieferte keine Antwort, weshalb.

Gameplay

Male der Sterne

Chronik Mal der Sterne
SchimmerndesErbe.gif Feuerball
EdlerStahl.gif Gelenkig
GlühendeInsignien.gif Sturzhauch
Himmelblauer Fluss.gif Feuerodem
DonnergebrüllChronik.gif Gifthauch
ZwillingsklingenChronik.gif Feuerwirbel
TatauRat.gif Rache
UralterPakt.gif Erleuchtung
EndloseReisen.gif Lebensraus
UnermesslicherBernstein.gif Streuschuss
HallenderHorror.gif Mut
FriedlichesEnde.gif Sengender Geist