Darrow

Aus Suikopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Darrow
Chikei-Stern
Darrow
Artwork von Hirooka Masaki
Geburtsort {{{Geburtsort}}}
Alter 22
Volk Mensch
Seiyū Tooru Akiyoshi


Darrow (ソロウ, Sorou) war der Chikei-Stern der Viele-Wege-Kompanie. Er ein junger Soldat aus Cynas, der entgegen der Regeln des Orden des Wahren Weges die junge Frau Savina liebte.

Biographie

Darrow war ein Soldat des Orden des Wahren Weges in Cynas. Er war mit Savina liiert, obwohl es die Lehre des Ordens war, dass man sich seine Partner nicht frei aussuchen könne. Laut Orden sollten die beiden nicht zusammen sein. Die beiden trafen sich trotzdem heimlich, bis sie entdeckt wurden und fliehen mussten. Während Savina floh, versuchte Darrow die Verfolger abzulenken und aufzuhalten. Savina floh nach Tehah und Darrow wurde nach Cynas zurückgebracht. Dort erwarteten ihn jedoch keine Strafen oder Erziehungsmaßnahmen, da der Orden wegen der Viele-Wege-Kompanie zu beschäftigt war. Es gelang ihm, nach Fort Arc zu fliehen, wo er sich vor den Soldaten versteckte. Dort traf er schließlich Sieg und Savina und schloss sich im Anschluss der Kompanie an.

Nachdem der Eine König besiegt wurde, heirateten die beiden schließlich in Cynas. Ihre Hochzeit wurde zum Symbol aller, die die Hoffnung während des Krieges verloren hatten.

Wissenswertes

  • Darrows japanischer Name bedeutet Sorrow, englisch für Trauer.