Gorno

Aus Suikopedia
Gorno
Chibun-Stern
Gorno
Volk Kark-Volk
Seiyū Kenta Miyake


Gorno (ゴルヌイ, Goronui) war ein Mitglied der Viele-Wege-Kompanie.

Biographie

Gorno war ein Mitglied des Kark-Volks und ein eigenwilliger, aber sehr talentierter Handwerker. Da sein Volk eine Philosophie verfolgte, die der des Orden des Wahren Wegs ähnelte, und sich deshalb mit dem Orden verbündete, wand sich Gorno vom Rest seines Volks ab, da er den Gedanken, seine Werke seien vorherbestimmt, ablehnte. Deshalb verließ er Lugenik und machte eine Werkstatt im Svatgol auf. Als er von Sieg und einem Stammesmitglied gefunden wurde, erfuhr er vom Kampf der Viele-Wege-Kompanie gegen den Orden und schloss sich ihm an.

Nachdem der Eine König fiel, blieb er wie Gadburg in der Burg Rätselhaft und schuf Kunstwerk um Kunstwerk.

Gameplay

Unterstützung

Ansporn Gorno mugshot.png
Erhöht Schaden normaler Angriffe aller Verbündeten.

Gornos Unterstützungstalent erhöht den Schaden aller physischen Angriffe um 10%, mit der Ausnahme von Yod und Zayin.

Zitate

„DANN MAL LOS!“
– Gorno, wenn er der Gruppe beitritt.
„Grrraaahhh! “
– Gorno zu Kampfbeginn.


108 Sterne des Schicksals (Suikoden Tierkreis) – Die Viele-Wege-Kompanie
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
SiegAmaralichtAnyaAsadAutarBalsamBelemuelBoscheBüchseCheinChihayaDarrowDiadoraDiiwicaDiulfDoghaDromonEnumklaueErinEuniceEusmilFeleccaFredegundGadburgGeschutzGilliamGornoGuntramHafinHao-ShiHinaHotupaIcasIndrikJaleKashgarKeflenKhemiaKow-LowLathildaLen-LienLiuLoganLubberkinLuo-TaoLuvaisLyciaManarilMaricaMaybelleMegionMeruvisMinenMisrachMoanaMorrinMourgentMubalMun-TsangMuroNakilNamnaNeiraNemneNhazuNictisNimniNofretNomnoNovaNumnuNuzhatOrdovicOuraganQuillardRajinRaminRekarekaResnoRobertoRothkindRufaSavinaSelenSemiasServillahShamsSisucaSophiaSotahSphielTajTigerTongatihiTsaubernTuhululuVaslofWahieWustumXebecYadimaYodYomiYovelYulaZahraZayinZenoa