Ax

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Ax ist eine Figur aus Suikoden V. Das junge dreihörnige Drachenpferd ist das Reittier von Nick.

Biografie

Ax ist ein Drachenpferdfohlen aus dem Trainingscamp Gordius. Er wird das Schlachtross von Nick sein, sobald dieser seine offizielle Prüfung zum Ritter bestanden hat. Die beiden sind allerdings bereits Partner. Ax hat, was für ein Drachenpferd als sehr selten gilt, drei Hörner auf seinem Haupt und ist ruhelos und neugierig, was als Zeichen großer Intelligenz gilt, daher wird angenommen, dass Ax im ausgewachsenen Alter außergewöhnliche Leistungen vollbringen wird.

Rekrutierung

Schließt sich zusammen mit Nick an.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden V) – Die Armee zur Rückeroberung der Königlichen Hauptstadt
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
FreyjadourAlhazredAxBabbageBastanBelcootBergenBernadetteBozByakurenCathariChisatoChuckCiusCornelioCraigDinnDongoEgbertEresh/EuramErnstFaylenFaylonFlailFuwalafuwaluFuyoGalleonGavayaGenohGeorgGoeschGundeHalethHaswarHazukiIsabelIsatoJeaneJosephineKilleyKisaraKyleLanceLeleiLeviLinfaLoggLorelaiLuLucretiaLunLuserinaLyonMarinaMaroonMathiasMeroonMiakisMiroonMohsenMoroonMüllerMuradMuroonNakulaNelisNickNifsaraNikeaNordenNormaOboroOrokRahalRajaRaniaRavenRetsoRichardRoogRoySagiriSairohSharmistaShigureShinroShoonShulaShun MinSilvaSorensenSubalaTakamuTalgeylTaylorTomaUrdaVikiVolgaWabonWasilWilhelmYahrYoranZegaiZeraseZundaZweig