Scott: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Suikopedia
K
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub||Personen}}
+
{{Ohne Übersetzung}}
{{wikify}}
+
{{Infobox Charakter
Scott ist ein Händler der die Welt bereist um neue Handelswege zu erkunden. Sein erster Handel bescherte ihm einen Papagei, Waurenhyte, für den er eine Kerze als Zahlungsmittel nahm. Er eröffnete im Budehuc-Schloss einen Laden. Nach dem Krieg jedoch verschwand er in Richtung des westlichen Kontinents, wo er nach neuen Handelswegen sucht.
+
|Name = Scott
 +
|SoD = [[Tenbou-Stern]]
 +
|Bild = scott
 +
|Bildunterschrift = Artwork von [[Fumi Ishikawa]]
 +
|Geboren = 457
 +
|Alter = {{Alter|457|S1=ja|S2=ja|S3=ja}}
 +
|Gestorben = 
 +
|Volk = Mensch
 +
}}
 +
'''Scott''' (スコット) war ein Händler und Mitglied der [[Hüter der Flamme]].
  
 +
== Biographie ==
 +
 +
Scott war ein junger Händler, der von seinem Papageienfreund [[Waurenhyte]] begleitet wurde. Er erhielt in bei einem Handel in einem südlichen Land im Austausch gegen eine einzelne [[Kerze]]. Er arbeitete für ein großes Unternehmen und reiste durch die Welt, wo immer er glaubte, einen Gewinn zu erzielen. Er hoffte aber, in Zukunft eigene Geschäfte zu eröffnen.
 +
 +
Er zog nach [[Schloss Budehuc]], nachdem er vom Handelsgeschick der Mitglieder der [[Hüter der Flamme]] außerhalb von [[Brass Castle]] beeindruckt wurde, und eröffnete dort einen Handelsposten. Nach dem [[Heldenkrieg]] begab sich Scott auf die Suche nach neuen Handelsrouten und reiste zum [[Westkontinent]].
 +
 +
{{Stern des Schicksals (Suikoden III)}}
 +
 +
[[Kategorie:Mensch]]
 +
[[Kategorie:Mann]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
[[Kategorie:Mensch]]
 
 
[[Kategorie:Mitglied der Hüter der Flamme]]
 
[[Kategorie:Mitglied der Hüter der Flamme]]
[[Kategorie:Stern des Schicksals]]
+
[[Kategorie:Tenbou-Stern]]
[[en:{{PAGENAME}}]]
+
[[Kategorie:Figur (Suikoden III)]]

Version vom 25. April 2022, 14:59 Uhr

Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.

Vorlage:Infobox Charakter Scott (スコット) war ein Händler und Mitglied der Hüter der Flamme.

Biographie

Scott war ein junger Händler, der von seinem Papageienfreund Waurenhyte begleitet wurde. Er erhielt in bei einem Handel in einem südlichen Land im Austausch gegen eine einzelne Kerze. Er arbeitete für ein großes Unternehmen und reiste durch die Welt, wo immer er glaubte, einen Gewinn zu erzielen. Er hoffte aber, in Zukunft eigene Geschäfte zu eröffnen.

Er zog nach Schloss Budehuc, nachdem er vom Handelsgeschick der Mitglieder der Hüter der Flamme außerhalb von Brass Castle beeindruckt wurde, und eröffnete dort einen Handelsposten. Nach dem Heldenkrieg begab sich Scott auf die Suche nach neuen Handelsrouten und reiste zum Westkontinent.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden III) – Die Hüter der Flamme
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
ThomasAceAilaAlanisAlbertAnneAppleArthurAugustineAyameBartsBazbaBeechumBelleBillyBorusBrightCaesarCecileChrisDiosDominicDukeDupaEdgeEikeElaineElliotEmilyErnieEstellaFranzFredFubarFutchGadget ZGauGeddoeGordonGoroGuillaumeHallecHortez VIIHugoIkuJacquesJeaneJeffersonJokerJuanKathyKenjiKiddKorokuLandisLeoLillyLouisLucLuceLuciaMamieMarthaMelMelvilleMikeMioMuaMutoNadirNashNeiNicolasPeggiPercivalPiccoloQueenReedRhettRicoRodyRolandRubySalomeSamusSanaeSarahSasaraiScottSebastianSgt. JoeShabonSharonShibaShizuToppoTutaTwaikinVikiVikiWan FuWatariWilderJimbaYuberYuiriYumiYun