Dupa

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Dupa
Tenyu-Stern
Dupa
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 441 in Great Hollow
Alter 35 (Suikoden III)
Volk Echse

Dupa (デュパ) war ein Krieger des Echsenclans.

Biographie

Dupa diente als als linker Kämpfer in der Einheit Eins der Drei-Körper-Kämpfer des Echsenclans. Seine Kopfbedeckung bestand aus Federn von Vögeln, die er persönlich während einer Jagdprüfung erlegt hatte, und war daher eine große Quelle persönlichen Stolzes. Obwohl er hochmütig und aggressiv war, war er auch sehr höflich.

Nach der Ermordung von Häuptling Zepon durch die Zerstörer wurde er zum Anführer des Echsenclans. Als Anführer des Clans spielte Dupa eine wichtige Rolle im Heldenkrieg und arbeitete mit den Hütern der Flamme zusammen und geriet manchmal mit ihnen aneinander. Es dauerte eine Weile, bis Dupa vor allem den Ritter von Zexen vertraute. Er versuchte, die harmonianische Invasion von Brass Castle allein abzuwehren, bevor er ihre Hilfe annahm.

Nach dem Krieg führte Dupa den Echsenclan weiter an und leitete sein Volk auf dem Schlachtfeld während der Auseinandersetzungen mit dem Zexen-Bund.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden III) – Die Hüter der Flamme
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
ThomasAceAilaAlanisAlbertAnneAppleArthurAugustineAyameBartsBazbaBeechumBelleBillyBorusBrightCaesarCecileChrisDiosDominicDukeDupaEdgeEikeElaineElliotEmilyErnieEstellaFranzFredFubarFutchGadget ZGauGeddoeGordonGoroGuillaumeHallecHortez VIIHugoIkuJacquesJeaneJeffersonJokerJuanKathyKenjiKiddKorokuLandisLeoLillyLouisLucLuceLuciaMamieMarthaMelMelvilleMikeMioMuaMutoNadirNashNeiNicolasPeggiPercivalPiccoloQueenReedRhettRicoRodyRolandRubySalomeSamusSanaeSarahSasaraiScottSebastianSgt. JoeShabonSharonShibaShizuToppoTutaTwaikinVikiVikiWan FuWatariWilderJimbaYuberYuiriYumiYun