Piccolo

Aus Suikopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Piccolo
Chiken-Stern
Piccolo
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 414
Volk Mensch

Piccolo (ピッコロ, Pikkoro) war der Chiken-Stern der Hüter der Flamme. Er war ein Wahrsager und angeblich ein Schüler [Crowley]]s.

Biografie

Piccolo war ein Wahrsager, der sein Geschäft in einem Zelt im Vorhof von Budehuc ausübte. Er war eine Frohnatur und lächelte immer. Oft lachte er leise in sich selbst hinein. Laut ihm selbst war er der dritte Schüler des berühmten Zauberers Crowley, bevor er die Welt bereiste und sich anschließend in Budehuc niederließ.

Dort half er Thomas dabei, die Finanzen der Burg zu verbessern, und half den Hütern der Flamme im Krieg der Helden. Seine Wahrsagungen waren oft mehr falsch als richtig und er empfahl seinen Kunden oft, auch Marthas Lotteriestand aufzusuchen. Nach dem Krieg führte er ein lockeres Leben und gab oft mit seiner Teilnahme am Krieg an.