Charlemagne

Aus Suikopedia
Charlemagne
Chichin-Stern
Charlemagne
Artwork von Kawano Junko
Geboren 265
Alter 43 (Suikoden IV)
45 (Suikoden Tactics)
Volk Mensch

Charlemagne (jap. シャルルマーニュ) war der Besitzer des Landhaus Ringelbühl in Mitthafen und ein guter Freund von Schtolteheim Reinbach III.

Biographie

Charlemagne war ein einfacher Bürger Mitthafens, der, obwohl er dem Adel nicht angehörte, sehr noble Verhaltensweisen an den Tag legte. Dies zeigte sich zum Beispiel, als er für die Schäden, die Helga im Landhaus Ringelbühl, das im gehörte, verursachte, komplett aufkam. Razro, der von dieser Großzügigkeit sehr beeindruckt war, fragte ihn danach, ober sich nicht der Bündnisarmee anschließen wolle.

An Bord der Courage wurden Charlemagne und Schtolteheim Reinbach III sehr gute Freunde. Sie teilten viele Verhaltens- und Denkweisen und Reinbach konnte kaum glauben, dass sein neuer Freund nicht adliger Abstammung sei. Nach dem Ende des Krieges erhob [Reinbach seinen Freund schließlich in den Adelsstand.

Charlemagne blieb aber nicht lange in Mitthafen, da Reinbachs geliebte Rosenbrosche gestohlen wurde, und er sich aufmachte, die Diebe zu stellen. Seine Reise führte ihn bis zu den Teranaebenen, wo er schließlich die Diebe, sowie Reinbach, der aus Furcht um seinen Freund eine Stelle in der Mitthafen Auftragsbörse ausschrieb, und Kyrils Gruppe, die den Auftrag annahm, traf. Mit dieser Hilfe gelang es Charlemagne, die Diebe zu besiegen, und die Rosenbrosche wiederzuerlangen. Aus Dank dafür schlossen sich Charlemagne und Reinbach Kyril bei seiner Untersuchung der Runenkanonen an, bevor sie wahrscheinlich wieder nach Mitthafen zurückkehrten.

Namensherkunft

Charlemagneist der französische Name des ersten Kaiser des Frankenreiches, Karl dem GroßenWikipedia.png.

Gameplay

Suikoden Tactics

Statuswerte

Statuswerte Rang Basiswert STU 2-10 STU 11-30 STU 31-50 Maximalwerte STU 50 Minimalwerte STU 50 Durchschnittswerte STU 50
HP B 20 7-9 7-9 7-9 461 363 402
STK B 1-4 1-2 (10%) 1-2 (10%) 1-2 (10%) 99 50 56
TLT B 1-4 1-2 (10%) 1-2 (10%) 1-2 (10%) 99 50 56
MAG B 1-4 1-2 (10%) 1-2 (10%) 1-2 (10%) 99 50 56
ASW B 1-4 1-2 (10%) 1-2 (10%) 1-2 (10%) 99 50 56
KA B 1-4 1-2 (10%) 1-2 (10%) 1-2 (10%) 99 50 56
MA C 1-4 1-2 (4%) 1-2 (4%) 1-2 (4%) 99 50 53
TPO C 1-4 1-2 (4%) 1-2 (4%) 1-2 (4%) 99 50 53
GLK C 1-4 1-2 (4%) 1-2 (4%) 1-2 (4%) 99 50 53
BWG 5 SPG 2 Affinität ErdeIC.gifErde Kämpfer-icon-Tactics.pngKämpfer

Runen

rechte Hand Erdrutschschwert-Rune Kopf freigeschaltet bei 60 TLT linke Hand freigeschaltet bei 30 TLT

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8
Name Etoile Lune
Angriff 7 18 32 42 55 67 80 92

Charlemagne trägt genau wie Schtolteheim Reinbach III einen Degen im Kampf. Seine Waffennamen sind Französisch für Stern und Mond.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu