Chadli

Aus Suikopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chadli
Chikou-Stern
Chadli
Artwork von Kawano Junko
Geboren 287
Volk Mensch

Chadli (シャドリ, Shadori) war der Chikou-Stern der Befreiungsarmee der Inselnationen. Er diente auf der Courage als Händler.

Biographie

Chadli ist der Besitzer eines Geschäfts auf der Courage, dessen Angebote er aufstockte, als das Schiff zu schwimmenden Festung wurde. Viele Leute auf dem Schiff wunderten sich über seinen Helm, welchen er als seinen schönstem Helm ansah, und ihn nur als Accessoire trug. Chadli war ein sehr ehrlicher Händler: Als er Louise einmal einen Potch zu wenig rausgab, fühlte er sich sehr shclecht und suchte sie sofort auf.

Nach dem Krieg erfüllte er sich seinen Lebenstraum, indem er viel Geld durch sein Geschäft verdiente und sich einen neuen Helm kaufte; sicher ein Zeichen für seinen Lebenswandel.

Wissenswertes

  • Chadli ist der einzige Händler in der Suikoden-Serie, der erklärt, wie er sein Angebot erweitert: Immer, wenn Razro eine neue Insel betritt, spioniert Chadli die örtlichen Händler aus, um sich mit ihnen messen zu können. Dies beichtet er in Keens Beichtraum.


108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Befreiungsarmee der Inselnationen
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu