Haruto

Aus Suikopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Haruto
Chimou-Stern
Haruto
Artwork von Kawano Junko
Geboren 282
Volk Mensch

Haruto (ハルト, Haruto) war der Chimou-Stern der Befreiungsarmee der Inselnationen. Er diente auf der Courage als Kartograf.

Biographie

Haruto war ein Kartograf, der unter Lino En Kuldes an der Courage arbeitete. Er schloss sich Razro an, als dieser Kapitän der Courage wurde, und kümmerte sich darum, Karten von der hohen See zu erstellen. Obwohl er oft einen sehr nichtssagenden Gesichtsausdruck hatte, so war er in Wirklichkeit immer tief in Gedanken versunken, und antwortete auf Fragen meist sehr langsam.

Auch wenn er stark genug war, das Schiff persönlich zu lenken, so tat er dies nur selten, und behauptete stattdessen, dass er zu schwach sei. So arbeitete er ständig an seinen Karten und geriet oft mit Tanya aneinander, da sich ihre Bücher und seine Karten die kleine Bücherei teilen mussten. Nach dem Krieg arbeitete er mit Tov an einem neuen Schiff für die Föderation der Inselnationen.


108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Befreiungsarmee der Inselnationen
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu