Helga

Aus Suikopedia
Helga
Tenku-Stern
Helga
Artwork von Kawano Junko
Geboren 276
Alter 32 (Suikoden IV)
Volk Mensch
Seiyū Noriko Fujimoto

Helga (ヘルガ) war eine Kriegerin aus den Inselnationen.

Biographie

Helga war eine Axtkämpferin, die über eine fast übermenschliche Kraft verfügte. Obwohl sie ein rauer, unverblümter Redner sein konnte, war sie auch sanftmütig und überraschenderweise ziemlich schüchtern. Wenn Helga versuchte, diese Schüchternheit zu überspielen, kam es zu Problemen, meist in Form von panischer, versehentlicher Zerstörung von Eigentum.

So war sie in Mitthafen, als sie im dortigen Gasthaus versehentlich einen großen Sachschaden anrichtete. Als Razro von dem Vorfall erfuhr, versuchte er, sie einzustellen, musste aber feststellen, dass Helga für den Schaden aufkommen musste. Als Charlemagne ihr anbot, ihre Schulden zu begleichen, willigte sie ein, sich der Insel-Befreiungsarmee anzuschließen.

An Bord der Courage diente sie zusammen mit Gretchen und Millay in der Leibwache des Helden. Trotz ihrer Bemühungen beschädigte sie gelegentlich das Schiff. Der bemerkenswerteste Vorfall war, als Lo Hak sie niedlich nannte, was sie dazu veranlasste, vor Überraschung zu springen und ein Loch in den Boden zu schlagen.

Nach dem Insel-Befreiungskrieg wurde sie aufgrund ihrer unglaublichen Fähigkeiten und Stärken Holzfällerin im Königreich Obel.

Gameplay

Combo

Körperlicher Angriff
1× Schaden gegen einen Feind.

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Name Doppelaxt Doppelte Streitaxt Gr. Zweihandaxt
Angriff 20 35 45 60 70 100 115 130 140 155 170 200 212 228 240 255
108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu