Igor

Aus Suikopedia
Igor
Chido-Stern
Igor
Artwork von Kawano Junko
Geboren 264
Alter 44 (Suikoden IV)
Volk Mensch

Igor (イーゴリ) verwaltete die heißen Quellen auf der Insel Mordo.

Biographie

Igor leitete die heißen Quellen auf der Insel Mordo, bis die Lo-Geschwister es übernommen hatten. Danach war er gezwungen, seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen, dass er Touristen auf der Insel zu einem Münzwurfspiel herausforderte.

Selbst nachdem er eingeladen wurde, der Besatzung des Courage beizutreten, spielte Igor weiterhin sein Münzspiel an Bord. Nachdem er sein Einkommen mit dem von Gunter verglichen hatte, war er jedoch verzweifelt.

Nach dem Ende des Befreiungskriegs der Inselnationen versuchte er weiterhin, mit seinen Münzspielen Potch zu verdienen.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu