Kevin

Aus Suikopedia
Kevin
Chikei-Stern
Kevin
Artwork von Kawano Junko
Geboren 273 in Iluya, Inselnationen
Alter 35 (Suikoden IV)
Volk Mensch

Kevin (ケヴィン) war ein Mitglied der Bündnisarmee. Er und seine Frau Pam gehörten zu den wenigen Überlebenden Iluyas. Nach dem Befreiungskrieg der Inselnationen eröffneten sie dort erneut ein Café.

Biographie

Kevin betrieb vor dem Ausbruch des Befreiungskriegs der Inselnationen mit seiner Frau Pam ein Café auf Iluya. Er war ein sehr ernster Mann, der jedoch eine ungewöhnliche Leidenschaft für Essen hatte, insbesondere für die Spezialität des Cafés, Dampfbällchen.

Als das Kooluk-Reich ihre riesige Runenkanone von El-Eal auf Iluya feuerte, wurden Kevin und Pam aufs Meer gespült, bis sie endlich auf der Insel Nay gestrandet waren. Dort ruhten sie sich auch und schlossen sich dann Razros Bündnisarmee an. An Bord der Courage führten er und Pam ein Restaurant.

Nach dem Krieg kehrten beide nach Iluya zurück, wo sie ihr Café wieder eröffneten. Ihr Geschäft schien gut zu laufen, und sie gaben öfter Aufträge in der Mitthafen Auftragsbörse auf, um seltene Zutaten für neue Dampfbällchenkreationen zu erlangen.

Gensosuikoden Card Stories

Name Set Nummer Typ
Kevin (Booster Pack Vol.4 105) Booster Pack Vol.4 105 COMMONER CS.gif COMMONER COMMONER
108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu