Ornan

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Ornan war ein mysteriöses Mitglied der Bündnisarmee. Er suchte eine Frau, die ihm viel zu bedeuten schien, fand sie jedoch nie.

Biographie

Ornan ist ein Mann, der eine alte Liebschaft von ihm sucht: Er traf vor langer Zeit eine Frau während eines Banketts und verliebte sich sofort in sie, als der nächste Morgen jedoch anbrach, war sie verschwunden. Während seiner Suche nach ihr gelang er auch nach Obel in den Inselnationen, wo er sich dazu entschied, Razross Gruppe beizutreten, in der Hoffnung, seine alte Liebe wiederzufinden oder wenigstens einige Hinweise auf ihren Verbleib zu sammeln.

Während er auf der Courage war, verbrachte er viel Zeit in Louises Bar, da diese eine unglaubliche Ähnlichkeit zu seiner alten Liebe hatte. Jedoch scheint es, dass er während seiner Zeit auf dem Schiff keine Hinweise finden konnte, und auch nach dem Ende des Krieges hat er seine Liebe nie wiederfinden können.