Etienne

Aus Suikopedia
Etienne
Chiraku-Stern
Etienne
Artwork von Kawano Junko
Geboren 286
Alter 22 (Suikoden IV)
Volk Mensch

Etienne (jap. エチエンヌ) war ein Musiker am Hofe von Schtolteheim Reinbach III.

Biographie

Etienne war ein Barde, der dem Haushalt der Reinbachs in Mitthafen diente. Vor allem vor Schtolteheim Reinbach III hatte er großen, aufrichtigen Respekt. Daher war Etienne ziemlich frustriert darüber, dass er nicht mehr für Reinbach auftreten konnte, als dieser sich der Besatzung der Courage anschloss, aber die beiden kamen wieder zusammen, als Etienne auch an Bord des Schiffes eingeladen wurde.

An Bord des Schiffes trat Etienne im Salon auf und heilte die Herzen der müden Kämpfer mit seinen Liedern, und sein Repertoire wuchs im Laufe des Krieges. Nach dem Befreiungskrieg der Inselnationen kehrte er nach Mitthafen zurück, wo er weiterhin für Reinbach spielte und viele schöne und beliebte Lieder komponierte.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu