Keneth

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Keneth ist eine Figur aus Suikoden IV, der auch in Suikoden Tactics auftritt.

Biographie

Keneth ist ein Marineritter von Gaien und ein guter Freund Razros. Er ist ein sehr pflichtbewusster Soldat, der das Meer rund um Razril so gut kennt, dass er es an seiner Farbe erkennen kann. Er glaubt zusammen mit einigen anderen an Razros Unschuld nach dem mysteriösen Tod von Kommandant Glen Cott und versucht, seine Unschuld zu beweisen. Als er die Wahrheit über die Rune der Bestrafung erfährt, arbeitet er so hart er kann, damit sein Freund die Rune nicht benutzen muss und somit dessen Leben aussaugen würde.

Nach dem Krieg kehrte er in das inzwischen von Gaien unabhängige Razril zurück und wurde dort unter Kommandantin Katarina Vizekommandant der Ritter von Razril. Zwei Jahre später tauchte in Razril eine Gruppe von Händlern auf, die sich als Ritter von Razril ausgaben und Reisende überfielen - zeitgleich zu Lino En Kuldes Versuch, Leute zu finden, die Kyril bei seiner Expedition zu unterstützen. Bevor Keneth und Katarina diesen jedoch helfen konnten, wollten sie zunächst die falschen Ritter zur Strecke bringen. Sie trieben sie zum Fort El-Eal, wo sie auch Kyril und seine Gruppe antrafen. Zusammen mit Kyrils Gruppe besiegten sie die Händler und setzten dann die Mission gemeinsam fort, bis auch die Mission von Kyril in Kooluk erfolgreich beendet wurde.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu