Chiepoo

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Chiepoo machte sich einen Namen, als er von Zuhause weglief, um seinen Traum zu verwirklichen, der größte Händler der Welt zu werden. Einige sagten, dass er ein schlechtes Beispiel abgibt und wollten sichergehen, dass ihre Kinder nicht wie er werden. Andere allerdings bewunderten seine Ziele. Chiepoos Reise brachte ihn nach Razril, wo er als kleiner Angestellter arbeitete. Während des Anzündungsrituals traf er das erste Mal auf Razro und bat ihn, sich um die Piraten, die ein kleines Mädchen entführt hatten, zu kümmern. bis er sich auf das Exilschiff von Razro schlich. Er wurde dann in den Krieg gegen Kooluk gezogen, als er mehr über die Welt lernte. Chiepoo war richtig geschockt, als er in seine Heimatstadt zurückkehrte. Dort war er nämlich berühmt geworden, auch wenn er sein Ziel noch nicht erreicht hatte. Nach dem Krieg setzte er seine Präoitäten mehr auf ein Ziel. Er eröffnete einen Laden auf der verlassenen Insel und benannte sie in "Chiepoos Insel" um. Sein Geschäft blühte gut auf und er vervielfältigte seine Angebote schnell. Zudem stellte er sicher, dass eine Handelsroute zwischen den Inselnationen und des Kooluk-Imperiums aufgebaut wurde. Zur Seite standen ihm drei andere Kobolde: Champo, Nalkul und Noah. Dadurch entstand eine große Rivalität zwischen Chiepoos Laden und der größten Handelsgesellschaft, bekannt als "X & Co." Beide Seiten heuerten Söldner über die Aufgabengilde an, um ihr Machtbereich zu erweitern und die andere Firma zu sabotieren.

Gameplay

Suikoden IV

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Name Gouda Cheddar Edammer
Angriff 10 20 35 50 74 90 105 118 130 160 170 180 190 210 230 250
108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu