Gunter

Aus Suikopedia
Gunter
Chisyu-Stern
Gunter
Artwork von Kawano Junko
Geboren 268
Alter 40 (Suikoden IV)
Volk Mensch

Gunter (ギュンター) war ein Würfelspieler in den Inselnationen.

Biographie

Gunter war ein Glücksspieler, der durch die Inselnationen reiste und seinen Lebensunterhalt mit Würfelspielen verdiente. Während des Befreiungskriegs der Inselnationen traf er dreimal auf Razro, den Anführer der Bündnisarmee: in Mitthafen, auf der Insel Na-Nal und im Königreich Obel. Er schloss sich schließlich auch der Armee an.

An Bord des Schiffes gewann er häufig Chinchirorin und andere Spiele gegen die dortigen Matrosen und verdiente dabei gut, besonders im Vergleich zu Igor. Er war kein Fan der Meeresbrise und besuchte häufig Taisukes Bad, um den Geruch loszuwerden. Er war auch für kleine Diebstähle zu haben, bei denen er manchmal Kleingeld stahl.

Dennoch reizte ihn der Gedanke, sich an einem Ort niederzulassen, und nach dem Krieg zog er sich aus dem Glücksspielleben zurück und eröffnete ein Restaurant in Mitthafen.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu