Lo Fong

Aus Suikopedia
Lo Fong
Tenzai-Stern
Lo Fong
Artwork von Kawano Junko
Geboren 284
Alter 24 (Suikoden IV)
Volk Mensch
Seiyū Noriko Fujimoto

Lo Fong (ロウフォン) war zusammen mit ihren beiden Brüdern Lo Hak und Lo Seng als Banditen auf der Insel Mordo aktiv. Nachdem Razro sie besiegt hatte, schlossen sie sich jedoch der Bündnisarmee an.

Biographie

Lo Fong war die mittlere Schwester der drei Lo-Geschwister und die Schwester von Lo Hak und Lo Seng. Wie ihre Brüder mochte auch Lo Fong die Arbeit nicht und beteiligte sich daher an ihren Plänen, Igors heiße Quellen auf der Insel Mordo zu kapern, um etwas Potch zu verdienen. Außerdem versuchte sie, im Namen Razros einen Betrug zu begehen, um die Gewinne weiter zu steigern, wurde aber schließlich von dem echten Anführer der Bündnisarmee aufgesucht. Nachdem sie und ihre Geschwister von ihm besiegt wurden und erkannten, wer er war, beschloss Lo Fong als erste der Geschwister, sich der Mannschaft anzuschließen.

Lo Fongs Geschmack bei Männern tendierte zu reiferen Männern. Zu ihren Favoriten zählte sie Izak, Konrad und Gunter, in dieser Reihenfolge. Manchmal fand sie die Courage langweilig und wünschte sich, in den Häfen, die sie ansteuerten, einkaufen zu gehen. Nach dem Befreiungskrieg der Inselnationen verliebte sie sich in das Königreich Obel und beschloss, sich von ihren Brüdern zu trennen und dort ein ehrliches Leben zu beginnen.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu