Nalleo

Aus Suikopedia
Nalleo
Chiken-Stern
Nalleo
Artwork von Kawano Junko
Geboren 294
Alter 14 (Suikoden IV)
16 (Suikoden Tactics)
Volk Mensch
Seiyū Togawa Emi

Nalleo (ナレオ, Nareo) war ein junger Pirat und der Chiken-Stern Mitglied der Bündnisarmee.

Biographie

Nalleo war der Sohn von Louise und einem unbekannten Mann. Sein leiblicher Vater starb kurz nach seiner Geburt und Louise gab Nalleo an Dario, einen Freund, weiter. Seitdem wurde er von Dario wie ein eigener Sohn aufgezogen. Auch die restlichen Piraten, allen voran Kika, kümmerten sich gut um ihn. Er schloss sich zusammen mit Dario und den anderen Piraten der Bündnisarmee an und wurde ein guter Freund von Rakgi. Obwohl er und Louise sich an Bord desselben Schiffes befanden, wurde ihre familiäre Situation nie aufgeklärt. Nach dem Ende des Befreiungskrieg der Inselnationen trainierte er weiter und wurde ein vollwertiges Mitglied der Piraten.

Als sich Kika entschloss, Kyril bei seiner Suche nach dem Geheimnis der Runenkanonen zu helfen, schloss sich auch Nalleo Kyril an. Er wurde später ein Pirat, der Dario sehr ähnlich war.

Gameplay

Suikoden Tactics

Statuswerte

Statuswerte Rang Basiswert STU 2-10 STU 11-30 STU 31-50 Maximalwerte STU 50 Minimalwerte STU 50 Durchschnittswerte STU 50
HP SS* 22 7-9 7-8 15-17 601 523 562
STK SS* 1-4 0-1 (70%) 1-2 (30%) 2-3 (95%) 110 60 91
TLT S 1-4 1-2 (57%) 1-2 (57%) 1-2 (57%) 99 50 79
MAG D 1-4 0-1 (78%) 0-1 (78%) 0-1 (78%) 50 1 40
ASW B 1-4 1-2 (10%) 1-2 (10%) 1-2 (10%) 99 50 56
KA C 1-4 1-2 (4%) 1-2 (4%) 1-2 (4%) 99 50 53
MA D 1-4 0-1 (78%) 0-1 (78%) 0-1 (78%) 50 1 40
TPO A 1-4 1-2 (32%) 1-2 (32%) 1-2 (32%) 99 50 67
GLK A 1-4 1-2 (32%) 1-2 (32%) 1-2 (32%) 99 50 67
BWG 6 SPG 3 Affinität WindIC.gifWind Kämpfer-icon-Tactics.pngKämpfer

Runen

rechte Hand frei Kopf freigeschaltet bei 60 TLT linke Hand freigeschaltet bei 30 TLT

Nalleo beginnt das Spiel, ohne eine Rune ausgerüstet zu haben. Als Axtträger steht ihm die Gozz-Rune zur Verfügung. Aufgrund seines hohen TLT-Wachstums kann er meist drei Runen am Ende des Spiels ausrüsten.

Waffe

Icon bearbeiten.png Dieser Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8
Name Holzspalter Erdhacker
Angriff 16 28 42 56 70 82 95 110
108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu