Mao

Aus Suikopedia
Mao
Chitou-Stern
Mao
Artwork von Kawano Junko
Geboren 278
Alter 30 (Suikoden IV)
Volk Mensch

Mao (jap. マオ) war ein Pilzzüchter aus den Inselnationen.

Biographie

Mao war ein mysteriöser Mann, der hinter einer verschlossenen Tür auf dem fünften Deck der Courage auftauchte. Die Tür selbst war rätselhaft, da Tov sich nicht daran erinnern konnte, einen solchen Raum geplant oder gebaut zu haben, aber Mao lieferte keine Erklärung dafür oder für seine Anwesenheit an Bord, außer dem Wunsch, Pilze zu züchten. Seine Pilzsammlung nahm die Hälfte des gesamten Raums ein.

Naos Minzzucht auf der anderen Seite des Raumes störte und ärgerte Mao sehr. Er verließ den Kultivierungsraum nur sehr selten, so vertieft war er in seine Leidenschaft. Nach dem Befreiungskrieg der Inselnationen rannte er weg und versteckte sich, murmelte, dass er helle Orte hasse und einen dunkleren Ort für seine Arbeit suche.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu