Eugene

Aus Suikopedia
Eugene
Chisyu-Stern
Eugene
Artwork von Kawano Junko
Geboren 292 in Na-Nal
Alter 16 (Suikoden IV)
18 (Suikoden Tactics)
Volk Mensch

Eugene (ユージン) war ein Speerkämpfer aus der Föderation der Inselnationen.

Biographie

Eugene war ein schüchterner junger Speerträger, der zwar über ein natürliches Talent verfügte, es aber aufgrund seiner schüchternen Natur nur schwer einsetzen konnte. Da er die Leuchtkäfer-Rune trug, die ihn zu einem häufigen Ziel für Feinde machte, war seine schüchterne Natur vielleicht gar nicht so unvernünftig.

Eugenes Mutter hatte geplant, Eugene in der Obhut des Häuptlings der Na-Nal-Insel zu lassen, um ihren Sohn zu erziehen. Nachdem sie Gerüchte über die Bündnisarmee gehört hatte, vertraute sie ihn der Obhut von Razro an. Aus Eugenes Sicht war er gerade erst vertrieben worden, aber durch die Erfahrung des Befreiungskriegs der Inselnationen wurde der Junge sowohl geistig als auch körperlich stärker.

Obwohl er immer noch unter Vertrauensproblemen litt, trainierte er hart und schaute sowohl zu seinem Anführer als auch zu Lino En Kuldes als auch anderen Speerträger auf. Auch Rachel erkannte das Potenzial, das in Eugene steckte. Nach dem Krieg kehrte er mit neuem Mut nach Hause auf die Insel Na-Nal zurück.

Er schloss sich zwei Jahre später Kyril bei seiner Expedition ins Kooluk-Reich an, bei der er viele seiner vergangenen Kameraden wiedertraf. Rachel und er kämpften viele Übungsduelle, die er zu ihrem Unmut alle gewann. Lino bot ihm an, nach Obel zu kommen, wo er seine Stärke einbringen könnte.

Gameplay

Suikoden Tactics

Statuswerte

Statuswerte Rang Basiswert STU 2-10 STU 11-30 STU 31-50 Maximalwerte STU 50 Minimalwerte STU 50 Durchschnittswerte STU 50
HP S 21-22 9-11 9-11 9-11 561 462 511
STK B 1-4 1-2 (10%) 1-2 (10%) 1-2 (10%) 99 50 56
TLT B 1-4 1-2 (10%) 1-2 (10%) 1-2 (10%) 99 50 56
MAG A 1-4 1-2 (32%) 1-2 (32%) 1-2 (32%) 99 50 67
ASW SS* 1-4 0-1 (70%) 1-2 (30%) 2-3 (95%) 110 60 91
KA SS* 1-4 0-1 (70%) 1-2 (30%) 2-3 (95%) 110 60 91
MA C 1-4 1-2 (4%) 1-2 (4%) 1-2 (4%) 99 50 53
TPO D 1-4 0-1 (78%) 0-1 (78%) 0-1 (78%) 50 1 40
GLK F 1-4 0-1 (42%) 0-1 (42%) 0-1 (42%) 50 1 22
BWG 5 SPG 2 Affinität WasserIC.gifWasser Kämpfer-icon-Tactics.pngKämpfer

Runen

rechte Hand frei Kopf Leuchtkäferrune linke Hand freigeschaltet bei 30 TLT

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8
Name Erbenspeer Großer Erbenspeer Prachtv. Erbenspeer
Angriff 16 28 42 56 72 88 106 127

Wissenswertes

  • Eugenes Ende in Suikoden IV impliziert, dass er nach Na-Nal zurückkehrte, als ihn sein Mut verließ. Hierbei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler.
108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu