Hervey

Aus Suikopedia
Hervey
Chimou-Stern
Hervey
Artwork von Kawano Junko
Geboren 283
Alter 25 (Suikoden IV)
27 (Suikoden Tactics)
Volk Mensch
Seiyū Kitajima Hiroaki

Hervey (ダリオ) war ein Pirat aus den Inselnationen.

Biographie

Hervey war ein Pirat, der sich selbst als „Schrecken der Meere“ bezeichnete. Er half Walter, als dieser sich während seinen Nachforschungen zu den Runenkanonen gegen eine Flotte aus Mitthafen unter Sigurds Kommando wehren musste. Nachdem Steele die Gruppe angriff, schloss er sich zusammen mit Sigurd Kikas Piratenflotte an. Seitdem hat er loyal unter ihr gearbeitet, um diese lebenslange Schuld zu begleichen.

Als Neuling unter den Piraten hatte er unter Dario gedient, fand aber, dass die Beziehung nie gerechter wurde. Selbst zur Zeit des Befreiungskrieg der Inselnationen versuchte Dario immer noch, seinen Rang durchzusetzen, damit Hervey für Dario kochte und ihm sogar die Füße massierte.

Hervey konnte jähzornig und aggressiv sein, was ihn zu einem ziemlichen Kontrast zu seinem früheren Rivalen Sigurd machte. Zusammen bildeten sie jedoch ein hervorragendes Team. Als Kika sich bereit erklärte, sich mit dem Anführer der Bündnisarmee Razro gegen das Kooluk-Reich zu verbünden, schloss sich auch Hervey an. Nach Beendigung des Konflikts kehrte Hervey mit dem Rest von Kikas Crew zum Piratennest zurück und arbeitete weiterhin hart, um ihre Arbeit zu unterstützen.

Später schlossen er und Sigurd sich auch Kyril an, der die Runenkanonen zerstören wollte. Die beiden wurden von Dario gebeten, Nalleo zu trainieren, und sie waren beeindruckt, wie sehr sich der Junge verbesserte. Nachdem die Runenkanonen zerstört waren, diente er weiterhin loyal unter Kika.

Gameplay

Suikoden Tactics

Statuswerte

Statuswerte Rang Basiswert STU 2-10 STU 11-30 STU 31-50 Maximalwerte STU 50 Minimalwerte STU 50 Durchschnittswerte STU 50
HP B 20 7-9 7-9 7-9 461 363 402
STK S 1-4 1-2 (57%) 1-2 (57%) 1-2 (57%) 99 50 79
TLT B 1-4 1-2 (10%) 1-2 (10%) 1-2 (10%) 99 50 56
MAG E 1-4 0-1 (60%) 0-1 (60%) 0-1 (60%) 50 1 31
ASW A 1-4 1-2 (32%) 1-2 (32%) 1-2 (32%) 99 50 67
KA C 1-4 1-2 (4%) 1-2 (4%) 1-2 (4%) 99 50 53
MA D 1-4 0-1 (78%) 0-1 (78%) 0-1 (78%) 50 1 40
TPO A 1-4 1-2 (32%) 1-2 (32%) 1-2 (32%) 99 50 67
GLK B 1-4 1-2 (10%) 1-2 (10%) 1-2 (10%) 99 50 56
BWG 5 SPG 2 Affinität FeuerIC.gifFeuer Kämpfer-icon-Tactics.pngKämpfer

Runen

rechte Hand Feuerschwertrune Kopf freigeschaltet bei 60 TLT linke Hand freigeschaltet bei 30 TLT

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8
Name Breitschwert Bronzeschwert Blutschwert
Angriff 14 24 38 50 64 80 100 115
108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu