Haruto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Suikopedia
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Haruto war ein Kartograf, der unter [[Lino En Kuldes]] an der [[Courage]]arbeitete. Er schloss sich [[Razro]] an, als dieser Kapitän der [[Courage]] wurde, und kümmerte sich darum, Karten von der hohen See zu erstellen. Obwohl er oft einen sehr nichtssagenden Gesichtsausdruck hatte, so war er in Wirklichkeit immer tief in Gedanken versunken, und antwortete auf Fragen meist sehr langsam.
+
Haruto war ein Kartograf, der unter [[Lino En Kuldes]] an der [[Courage]] arbeitete. Er schloss sich [[Razro]] an, als dieser Kapitän der [[Courage]] wurde, und kümmerte sich darum, Karten von der hohen See zu erstellen. Obwohl er oft einen sehr nichtssagenden Gesichtsausdruck hatte, so war er in Wirklichkeit immer tief in Gedanken versunken, und antwortete auf Fragen meist sehr langsam.
  
 
Auch wenn er stark genug war, das Schiff persönlich zu lenken, so tat er dies nur selten, und behauptete stattdessen, dass er zu schwach sei. So arbeitete er ständig an seinen Karten und geriet oft mit [[Tanya]] aneinander, da sich ihre Bücher und seine Karten die kleine Bücherei teilen mussten.  
 
Auch wenn er stark genug war, das Schiff persönlich zu lenken, so tat er dies nur selten, und behauptete stattdessen, dass er zu schwach sei. So arbeitete er ständig an seinen Karten und geriet oft mit [[Tanya]] aneinander, da sich ihre Bücher und seine Karten die kleine Bücherei teilen mussten.  

Version vom 8. Juli 2019, 16:50 Uhr

Vorlage:Infobox Charakter Haruto (ハルト, Haruto) war der Chimou-Stern der Befreiungsarmee der Inselnationen. Er diente auf der Courage als Kartograf.

Biographie

Haruto war ein Kartograf, der unter Lino En Kuldes an der Courage arbeitete. Er schloss sich Razro an, als dieser Kapitän der Courage wurde, und kümmerte sich darum, Karten von der hohen See zu erstellen. Obwohl er oft einen sehr nichtssagenden Gesichtsausdruck hatte, so war er in Wirklichkeit immer tief in Gedanken versunken, und antwortete auf Fragen meist sehr langsam.

Auch wenn er stark genug war, das Schiff persönlich zu lenken, so tat er dies nur selten, und behauptete stattdessen, dass er zu schwach sei. So arbeitete er ständig an seinen Karten und geriet oft mit Tanya aneinander, da sich ihre Bücher und seine Karten die kleine Bücherei teilen mussten. Nach dem Krieg arbeitete er mit Tov an einem neuen Schiff für die Föderation der Inselnationen.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu