Fu Su Lu

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Fu Su Lu
Tensatsu-Stern
Fu Su Lu
Artwork von Kawano Junko
Geboren 426
Alter 32 (Suikoden)
Volk Mensch

Fu Su Lu (フー・スー・ルー) war ein extrem starker Kämpfer aus dem Scharlachmond-Reich. Nachdem Tir McDohl ihm aus einer persönlichen Notlage half, schloss er sich der Befreiungsarmee an.

Aussehen

Fu Su Lu war ein großer, sehr muskulöser Mann. Sein Markenzeichen war ein Tigerfell, das er über seinem Kopf als Maske trug. Er war ansonsten oberkörperfrei

Biographie

Fu Su Lu war ein großer Mann und ein mächtiger Krieger, der seine beiden Streitäxte mit Leichtigkeit schwingen konnte. Das Tigerfell, dass er über dem Kopf trug, diente offenbar nicht dazu, seine Identität zu verbergen, sondern hing wohl mit dem Zweck seiner Reise zusammen.

Er hatte einen unersättlichen Appetit, eine Charaktereigenschaft, die sich im Kobolddorf zeigte, als er so viel aß, dass er eine Rechnung in Höhe bon 10.000 Potch erhielt. Fu Su Lu schloss sich der Befreiungsarmee an, als ihr Anführer Tir McDohl zustimmte, seine Schulden zu begleichen.

Er fügte sich sehr gut in die Kultur der Kobolde ein und führte sogar persönlich die Einheit der Kobolde während des Torrunenkriegs an. Nach dem Krieg kehrte er für kurze Zeit ins Kobolddorf zurück, bevor er seine Reise fortsetzte. Sein weiterer Verbleib ist unbekannt.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen