Blackman

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Blackman
Chitou-Stern
Blackman
Artwork von Kawano Junko
Geboren 415
Alter 33 (Suikoden)
Volk Mensch

Blackman (ブラックマン) war ein Bauer aus dem zerstörten Dorf Kalekka in der Republik Toran.

Biographie

Blackman war ein Bauer, der auch nach der Zerstörung von Kalekka dort wohnte und sich in aller Stille um seine Pflanzen kümmerte. Er war der Überzeugung, dass jemand in einer vom Krieg zerrissenen Welt Grünes verbreiten musste.

Als der Anführer der Befreiungsarmee Tir McDohl im Vorbeigehen darauf achtete, nicht auf seine Blumen zu treten, hatte Blackman Verständnis für seine Rücksichtnahme und trat der Armee bei.

Die Waffe, die er im Kampf einsetzte, eine Hacke, war sein Lieblingswerkzeug in der Landwirtschaft. Bevor er sich der Befreiungsarmee anschloss, wurde sie zum Pflügen der Felder verwendet.

Nach dem Torrunenkrieg kehrte Blackman auf seine Felder in Kalekka zurück und half beim weiteren Wiederaufbau der Stadt.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen