Taggart

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Taggart
Chima-Stern
Taggart
Artwork von Kawano Junko
Geboren 431
Alter 27 (Suikoden)
Volk Mensch

Taggart (ダカート) war ein Diener von Warren.

Biographie

Taggart war ein Diener von Warren, der seinem Herrn in seinem Haus treu dient. Er hatte ein sehr schlankes Aussehen und wirkte fast hager. Obwohl er Warren gegenüber sehr loyal war, galt er als etwas unzuverlässig bei der Erfüllung seiner Pflichten. Trotzdem tat er sein Bestes, um jeden Befehl zu befolgen.

Als Warren während des Torrunenkriegs von Kasim Hazil gefangen genommen wurde, gab Warren seinem Diener den Befehl, dem Anführer der Befreiungsarmee Tir McDohl zu berichten, was geschehen war. Dies führte dazu, dass er sich weigerte zu sprechen, als er auf Toran-Burg gesichtet wurde, selbst als andere Offiziere darüber diskutierten, was mit dem Eindringling zu tun sei, bis McDohl selbst eintraf.

Dank Taggart konnte die Befreiungsarmee eine Rettungsaktion starten, bei der Warren und Viktor aus Moravia befreit wurden. Als Warren der Befreiungsarmee beitrat, folgte Taggart seinem Herrn. Taggart diente während des gesamten Krieges in der Befreiungsarmee und diente Warren auch nach Kriegsende weiterhin als zuverlässiger Assistent.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen