Kai

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Kai
Chihi-Stern
Kai
Artwork von Kawano Junko
Geboren 408
Alter 50 (Suikoden)
53 (Suikoden II)
Volk Mensch

Kai (カイ) war ein ehemaliger Großer General der Republik Toran. Er war der ehemalige Bo-Stab-Lehrer von Tir McDohl und half diesem während des Torrunenkriegs.

Biographie

Kai war Tir McDohls ehemaliger Bo-Stab-Trainer, der im McDohl-Haushalt lebte. Eines Tages sagte er, er wolle spazieren gehen, und verschwand spurlos. Jahre später traf er während des Torrunenkriegs an der Festung Garan erneut auf Tir. Obwohl er ursprünglich weiter nach Westen reisen wollte, schloss er sich seinem ehemaligen Schüler an und kämpfte für die Befreiungsarmee. Selbst als Anführer der Befreiungsarmee sprach Tir seinen alten Lehrer nur als „Meister Kai“ an. Seine Anwesenheit half Tir dabei, seinen Schmerz nach dem Duell mit Teo McDohl zu lindern.

Im Kampf vertraute Kai auf seine Hazy Rune und viele andere beeindruckende Kampftechniken. Sein Stab ist sehr lang und sogar etwas länger als Kai selbst und hat dabei bis auf die Goldspitzen an beiden Seiten ein einfaches Aussehen.

Nach dem Wiederaufbau des Scharlachmond-Reichs als Republik Toran wurde Kai einer der Sechs Großen Generäle und unterwies die Truppen im Umgang mit dem Bo-Stab. Irgendwann vor 475 legte er sein Amt nieder und war fortan Ehrengeneral Torans.

Gameplay

Unites

Master Pupil Attack
1× Schaden gegen alle Feinde.
Flash Attack
2× Schaden gegen alle Feinde. Alle Teilnehmer verlieren Balance.
108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen