Tengaar

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Tengaar
Tensui-Stern
Tengaar
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 443
Alter 15 (Suikoden)
18 (Suikoden II)
Volk Mensch

Tengaar (テンガアール) war die Tochter von Zorak, dem Vorsteher des Kriegerdorfes.

Biographie

Tengaar war die Tochter von Zorak, dem Anführer des Kriegerdorfs. Tengaar wuchs mit Hix auf, und schließlich wurden die beiden von Freunden aus Kindertagen zu einem Liebespaar.

Sie wuchs zu einer hellen und fröhlichen Persönlichkeit heran, auch wenn diese manchmal durch die Frustration über Hix Unentschlossenheit im Vergleich zu ihrem eigenen vorwärts gerichteten Wesen getrübt wurde. Auch wenn sie manchmal hart erschien, liebte sie Hix zutiefst und würde nicht zögern, ihn zu verteidigen, wenn es sein muss.

Tengaar wurde von Neclord entführt, der sie zu seiner Braut machen wollte. Hix machte sich auf den Weg, um sie zu befreien, was ihm mit Hilfe der Befreiungsarmee auch gelang. Nach der Schlacht schloss sich Tengaar zusammen mit Hix den Rebellen an. Während ihrer Zeit in Neclords Gefangenschaft wich ihr Glaube, dass Hix sie retten würde, keinen Augenblick.

Nach dem Ende des Torrunenkriegs beendete Tengaar ihren Dienst in der Befreiungsarmee und begleitete Hix auf eine Reise (oder genauer gesagt, sie schleppte Hix auf eine Reise), um ihm bei seinem Ritual zum Erwachsenwerden zu helfen.

Tengaar und Hix reisten schließlich in den Jowston-Städtebund, um sich im Kobolddorf der Prüfung des Einhorns zu unterziehen. Mit der Hilfe von Riou unterzogen sich Tengaar und Hix der Prüfung.

Dank der Hilfe des Koboldhäuptlings konnten Tengaar und die Kobolde einen falschen Fluch inszenieren, unter den sie fallen sollte, um Hix zu ermutigen, sich der "Prüfung" zu unterziehen. Am Ende erschien das Einhorn Sigfried vor ihnen und erkannte Hix als Krieger an.

Obwohl ihr Anlass, nach Jowston zu kommen, damit erledigt war, traten Tengaar und Hix aus Dankbarkeit der Neuen Bundesarmee bei. Nach dem Ende des Kriegn reiste Tengaar weiter mit Hix und wartete auf dessen Heiratsantrag.

Gameplay

Suikoden II

Elementaffinität

Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
B C B B C C B

Galerie

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza