Kasios

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Kasios
Chiraku-Stern
Kasios
Artwork von Kawano Junko
Geboren 435
Alter 23 (Suikoden)
Volk Mensch

Kasios (カシオス) war ein Sänger aus dem Scharlachmond-Reich

Biographie

Kasios war ein Sänger, der Milich Oppenheimer die Treue schwor. Im Gegensatz zu Ivanov, der gezwungen war, seine künstlerischen Talente zum Vergnügen Milichs einzusetzen, war Kasios Milich gegenüber vollkommen loyal, da der General seine Musik verstand und schätzte. Als Milichs persönlicher Barde sang Kasios täglich in seinem Haus auf Schloss Scarleticia. Er hatte wenig Interesse an moralischen Konflikten wie denen zwischen der kaiserlichen Armee und der Befreiungsarmee und zog es vor, sich auf sein Handwerk zu konzentrieren.

Dennoch schloss sich Kasios der Befreiungsarmee an und folgte seinem Meister und Gönner mit größter Loyalität, nachdem dieser sich vorher gegen das Scharlachmond-Reich stellte. Auf der Toran-Burg trug Kasios auf Wunsch eine Vielzahl von Liedern vor. Seine Musik und seine Balladen inspirierten viele Menschen in der Armee während des gesamten Krieges und hoben deren Stimmung.

Nach dem Torrunenkrieg brach Kasios zu einer persönlichen Reise auf, um die Lieder der Befreiungsarmee zu verbreiten.

Gensosuikoden Card Stories

Name Set Nummer Typ
Kasios (CS2 Booster Pack Vol.3 089) CS2 Booster Pack Vol.3 089 CRAFTMAN CS.gif CRAFTMAN CRAFTMAN

Wissenswertes

  • Im Alten Buch Band 5 wurde Kasios wegen eines Übersetzungsfehlers als Frau bezeichnet. Dort stand auch, er sei in Milich verliebt, was ebenfalls ein Übersetzungsfehler war.
108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen