Antonio

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Antonio
Chisyu-Stern
Antonio
Artwork von Kawano Junko
Geboren 422
Alter 36 (Suikoden)
Volk Mensch

Antonio (アントニオ) war ein Koch im Scharlachmondhof in Gregminster.

Biographie

Antonio war ein Koch, der sein Leben dem Kochen gewidmet hat. Er reiste auf der Suche nach einem Ort, an dem er seine Talente einsetzen konnte. Nachdem Marie der Befreiungsarmee beigetreten war und bemerkte, dass sie einen Koch gebrauchen könnte, bot Antonio an, der Armee beizutreten. Er schien Marie zu mögen, und es gab Gerüchte, dass er und Lester sich einmal um sie gestritten hatten.

Er war dankbar, dass er der Befreiungsarmee dienen konnte, die für den Frieden kämpfte. Antonio kämpfte auch während des Torrunenkriegs, obwohl seine wahren Talente darin lagen, die Moral der Truppen mit seinen kulinarischen Fähigkeiten zu stärken. Nach dem Ende des Krieges diente Antonio weiterhin als Koch in Maries Gasthaus, diesmal in Gregminster.

Während des Dunan-Einigungskriegs tauchte Antonio im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee als freundlicher Herausforderer von Hai Yo auf. Antonio schien nichts von der Black Dragon Gruppe zu wissen, und ihr freundschaftlicher Kochwettstreit war es, der Hai Yos Leidenschaft für das Kochen neu entfachte. Nach Hai Yos Sieg gab er Hai Yo sein Spezialrezept, Ramen. Er empfahl auch Lester, sich Hai Yo zu stellen.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen