Kanak

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Kanak
Tenzai-Stern
Kanak
Artwork von Kawano Junko
Geboren 425
Alter 33 (Suikoden)
Volk Mensch

Kanak (カナック) war ein ehemaliges Mitglied von Anjis Piratentruppe, das später der Befreiungsarmee beitrat.

Biographie

Kanak war das starke, aber schweigsame Mitglied der Seepiraten-Truppe, die auf dem Toran-See operierte. Er diente zusammen mit Leonardo unter Anji. Er war ein freundlicher, ausgeglichener Kerl mit großer körperlicher Kraft. In der Schlacht konnte er mit überraschender Grausamkeit kämpfen, vor allem, um seine Freunde zu schützen, wie die kaiserliche Armee herausfinden sollte.

Er folgte seinem Boss zusammen mit Leonardo in die Befreiungsarmee, nachdem sie vom Anführer der Befreiungsarmee Tir McDohl, Tai Ho und Yam Koo besiegt worden waren. Obwohl er die Gefahren des Kampfes gegen das Reich genau kannte, fiel es ihm nicht schwer, sich für die Sache zu engagieren. Selbst dann nahm er normalerweise nur Befehle von Anji an.

Nach dem Ende des Torrunenkriegs folgte Kanak Anji und Leonardo in ihr neues Schifffahrtsunternehmen.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen