Sergei

Aus Suikopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Richmond cs.png Dieser Personen-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.
Sergei
Chisou-Stern
Sergei
Geboren 423
Volk Mensch

Sergei (セルゲイ Serugei) war ein Mitglied der Befreiungsarmee und ein bedeutsamer Erfinder. Seine wohl größte Erfindung war der Aufzug in der Toran-Burg.

Biographie

Sergei war ein Erfinder, dessen Entwürfe oft von den Autoritäten abgelehnt wurden. Er traf Tir McDohl, der sehr offen für seine Ideen war, und wurde so ein frühes Mitglied der Befreiungsarmee. Sergei installierte seine Erfindung, den Aufzug, in der Toran-Burg, was sich für die Offiziere der Armee als sehr nützlich erwies.

Nach dem Torrunenkrieg erlangte er großen Reichtum durch seine Erfindungen und die Patente und Lizenzgebühren davon.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberleyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen