Chandler

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Chandler
Chikou-Stern
Chandler
Artwork von Kawano Junko
Geboren 425
Volk Mensch

Chandler (チャンドラー, Chandorā) war der Chikou-Stern der Befreiungsarmee.

Biographie

Chandler war ein Händler, der herumreiste und an wehcselnden Standorten Profit machte. Er war ziemlich erfolgreich und sein verlässliches Vertriebsnetzwerk erlaubte es ihm, eine große Anzahl an Gütern bereitzustellen. Sein Traum war es jedoch, einen eigenen Laden zu eröffnen. Er schloss sich der Befreiungsarmee bei der Kwaba Festung an, als ihn Tir McDohl ansprach, und eröffnete schließlich einen Laden in der Toran-Burg, der im Laufe des Krieges immer weiter expandierte.

Nach dem Torrunenkrieg eröffnete Chandler einen Laden an einem unbekannten Standort.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen