Sansuke

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Sansuke
Chiretsu-Stern
Sansuke
Artwork von Junko Kawano
Geboren 434
Volk Mensch


Sansuke (サンスケ) war der Chiretsu-Stern der Befreiungsarmee während des Torrunenkriegs. Er baute ein Bad in der Toran-Burg.

Biographie

Sansuke war ein geschickter Badbauer. Seine Bäder halfen Menschen dabei, ihre Müdigkeit loszuwerden, was ihm viel Freude bereitet hat. Er lebte nahe des Großwaldes, da die Qualität des Holzes dort sehr gut für Bäder geeignet war. Während des Torrunenkrieges trat er der Befreiungsarmee bei, um in der Toran-Burg ein Bad zu bauen. Er arbeitete viel daran, die genaue Temperatur, die ein Bad benötigt, zu halten. Auch nach dem Krieg baute er weiter Bäder.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen