Feather: Unterschied zwischen den Versionen
K (Textersetzung - „stub||Personen“ durch „stub|Figuren“) |
|||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{ | + | {{Infobox Figur |
− | + | |Name = Feather | |
− | + | |SoD = [[Tenman-Stern|Tenman-]] oder [[Tentai-Stern]] | |
+ | |Bild = feather | ||
+ | |Bildunterschrift = Artwork von [[Ishikawa Fumi]] | ||
+ | |Geboren = 438 | ||
+ | |Geburtsort = [[Windböental]] | ||
+ | |Volk = [[Greif]] | ||
+ | |Alter = {{Alter|438|S2=true}} | ||
+ | }} | ||
+ | '''Feather''' (フェザー) war ein [[Greif]] aus dem [[Windböental]]. | ||
+ | |||
+ | == Biographie == | ||
+ | |||
+ | Feather war ein [[Greif]], der ins [[Walddorf]] kam. Er stammte ursprünglich aus dem [[Windböental]], wo er als Prinz regierte, aber offenbar durch einen Staatsstreich ins Exil geschickt wurde. Sein runder Kragen soll ein Beweis für seine königliche Abstammung sein. | ||
+ | |||
+ | Feather wurde im Walddorf angegriffen, zunächst von Dorfbewohnern, die ihn für eine Bedrohung hielten. [[Ayda]] und [[Riou]] verteidigten Feather sowohl gegen Menschen als auch gegen andere Greife und bewahrten ihn vor Schaden. | ||
+ | |||
+ | Aus Dankbarkeit schloss sich Feather dem Helden und Ayda in der [[Neue Bundesarmee|Neuen Bundesarmee]]. Er war ein sehr stolzer Greif, der sich von seinen wilderen Brüdern abhob. Er war hochintelligent und in der Lage, die menschliche Sprache zumindest ansatzweise zu verstehen. | ||
+ | |||
+ | Nach dem Krieg, als er nicht mehr in seine Heimat zurückkehren konnte, blieb Feather im [[Hauptquartier der Neuen Bundesarmee]] und bewachte das Schloss vor Schaden. | ||
+ | |||
+ | == Gameplay == | ||
+ | === Runen und Elementaffinität === | ||
+ | {{Ausrüstung Rune|Kopf = [[Glanzwind]] |RH = Stufe 40}} | ||
+ | {{Elementaffinität Suikoden II | ||
+ | |Dunkelheit = D | ||
+ | |Erde = D | ||
+ | |Feuer = D | ||
+ | |Donner = C | ||
+ | |Heilig = D | ||
+ | |Wasser = | ||
+ | |Wind = B | ||
+ | }} | ||
+ | |||
+ | == Wissenswertes == | ||
+ | * Feathers Stern ändert sich je nachdem, ob man [[Abizboah]] oder [[Sigfried]] zuvor rekrutiert hat. | ||
+ | * Wenn man den Kampf gegen die [[Griffin]]s im [[Walddorf]] verliert, kann man ihn nicht mehr rekrutieren, aber [[Ayda]] schon. Dies ist die einzige Möglichkeit, alle [[108 Sterne des Schicksals]] mit Abizboah und Sigfried zu rekrutieren. | ||
+ | |||
+ | {{Stern des Schicksals (Suikoden II)}} | ||
[[Kategorie:Greif]] | [[Kategorie:Greif]] | ||
+ | [[Kategorie:Mann]] | ||
[[Kategorie:Mitglied der Neuen Bundesarmee]] | [[Kategorie:Mitglied der Neuen Bundesarmee]] | ||
− | [[Kategorie:Stern | + | [[Kategorie:Tenman-Stern]] |
+ | [[Kategorie:Tentai-Stern]] | ||
+ | [[Kategorie:Figur (Suikoden II)]] | ||
+ | |||
[[en:{{PAGENAME}}]] | [[en:{{PAGENAME}}]] |
Aktuelle Version vom 8. August 2023, 10:36 Uhr
| ||
| ||
![]() | ||
| ||
| ||
|
Feather (フェザー) war ein Greif aus dem Windböental.
Inhaltsverzeichnis
Biographie
Feather war ein Greif, der ins Walddorf kam. Er stammte ursprünglich aus dem Windböental, wo er als Prinz regierte, aber offenbar durch einen Staatsstreich ins Exil geschickt wurde. Sein runder Kragen soll ein Beweis für seine königliche Abstammung sein.
Feather wurde im Walddorf angegriffen, zunächst von Dorfbewohnern, die ihn für eine Bedrohung hielten. Ayda und Riou verteidigten Feather sowohl gegen Menschen als auch gegen andere Greife und bewahrten ihn vor Schaden.
Aus Dankbarkeit schloss sich Feather dem Helden und Ayda in der Neuen Bundesarmee. Er war ein sehr stolzer Greif, der sich von seinen wilderen Brüdern abhob. Er war hochintelligent und in der Lage, die menschliche Sprache zumindest ansatzweise zu verstehen.
Nach dem Krieg, als er nicht mehr in seine Heimat zurückkehren konnte, blieb Feather im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee und bewachte das Schloss vor Schaden.
Gameplay
Runen und Elementaffinität
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
---|---|---|---|---|---|---|
D | — | D | B | C | D | D |
Wissenswertes
- Feathers Stern ändert sich je nachdem, ob man Abizboah oder Sigfried zuvor rekrutiert hat.
- Wenn man den Kampf gegen die Griffins im Walddorf verliert, kann man ihn nicht mehr rekrutieren, aber Ayda schon. Dies ist die einzige Möglichkeit, alle 108 Sterne des Schicksals mit Abizboah und Sigfried zu rekrutieren.